Zuwachs im Fuhrpark

  • Echt wunderschön ;( Sieht richtig klasse aus, dein 202 :thumbup: Respekt, dass so viel gemacht wurde.


    Edit: Was dem ganzen auch noch gut stehen würde, wenn du dem Grill schwarz lackierst und mit Klarlack drüber gehst. Habe ich auch gemacht, sieht gleich viel frischer aus.

  • Nach langem Suchen und dem Abwägen vieler interessanter
    Angebote habe ich mich für Das Becker Grand Prix 7990 entschieden. Es ist eines
    wer wenigen Radios die designmäßig in den Opa Benz passen und trotzdem über mp3,
    Bluetooth, Freisprechfunktion verfügen. Der
    Klang ist erste Sahe und eine ganze Stufe besser als das Standard Audio 10.
    Gefunden hatte ich es relativ günstig über Ebay Kleinanzeigen.


    Gruß Patrick


  • Ein Traum!!!


    lag leider weit ab meines Budget sonst wäre es auch genau das Teil geworden :(
    Naja ich muss erstmal alle Arbeiten erledigen die du schon hinter dir hast :P Dann kann ich über ein Becker nachdenken :D

  • Ich habe beschlossen meiner altgedienten C Klasse keine
    Winter und Kurzstreckenfahrten mehr anzutun, dafür ist sie mittlerweile zu
    schade. Als Stadtzwerg ist nun also ein Smart fortwo Diesel hinzugekommen. Direkt vom Händler als Junger gebrauchter mit
    2 Jahre Garantie . Ausstattung 0 absolut 0
    bis auf die Radio Vorrüstung, ein Radio ist nicht einmal verbaut.
    Problem des ganzen auf 40 Benziner gab es grade mal 3 Heizöler, was die Wahl einschränkte. Radio und
    Drehzahlmesser werden auch die Einzigen Extras die ich Nachrüste. Ansonsten: fährt, hat 4 Räder, verbrauch 3,3l
    Diesel, wer bietet weniger?




    Bessere Bilder folgen wenn es Wettertechnisch mal nicht
    Mausegrau ist.

  • Wenn ich mal fragen dürfte , was hast Du denn für den kleinen bezahlt ?
    Ich möchte nämlich unseren Zafira A so schnell wie möglich loswerden und suche was für meine Frau .

  • Ein Schnäppchen sind die beim Vertragshändler leider nicht, 6000€ musst du für einen Gebrauchten einplanen. Diesel sind aufgrund der höheren Lebensdauer und des niedrigen Verbrauch gefragter. Generell scheinen die Nebenaggregate mehr zu kränkeln als der Motor selbst, aber das habe ich nur aus meinen Recherchen herausgelesen. Vorteil bei Jung@Smart , du hast 2 Jahre Garantie , ausgenommen Verschleißteile , also Lampen, Bremsen etc. Ansonsten muss ich leider sagen das die 6000€ Klasse recht mager ausgestattet ist, aber ganz ehrlich Radio rein und gut ist.

  • Wirklich sehr minimalistisch. Viel Spaß mit dem Teil, aber für das Geld hätte man sich auch ein anderes Fahrzeug holen können (aber ist ja dein Bier :thumbup: )