Beiträge von M0rre

    Ich finde den Wagen an und für sich sehr sehr großartig!
    Nur habe ich, genau wie Martin, enorme Probleme mit den Innenmaßen.
    Dank meiner "enormen" Größe von 1,90m ist sowohl die Mittelkonsole als auch die A-Säule viel zu groß!
    Beim 204er ist weder das eine noch das andere negativ aufgefallen, beim 205er störte es ab der ersten Sekunde.

    habe mal den Kabelsatz für einen SLK R170 gekauft, da es eh immer nur zwei Sitze sind und der R170 die gleiche Technik verwendet, denke ich ist es beim W202 nicht groß anders.
    Wenn ich mich recht erinnere kostet der Kabelsatz ganze 30€ ;)
    Steuergerät inkl. Taster wird wohl der größere Posten sein bei der Aktion :P


    edit: wie ich sehe hat player1 die Frage im verlinkten Thread ja schon beantwortet... Für 60€ würde ich da nicht anfangen selbst zu frickeln. Die Stecker musst du ja sowieso kaufen!

    Ich war auf der Suche nach einem guten Wagen welcher mich min. 3 Jahre Sorgenfrei begleitet.
    Kleinwagen im niedrigen vierstelligen Preisbereich sind im Vergleich zu einem 202er einfach Mist. Unglaublich was so für verh*rte Pandas oder Fiestas gezahlt werden soll!
    Im Unterhalt ist der Unterschied auch nicht so gewaltig das es der gebotene Komfort nicht wieder wett machen würde.


    Und als mein Vater sich dann auch noch einen 210er kaufte und ich das "Feeling" des Mercedes fahren spürte war es klar, es wird ein Benz :D

    Aloha zusammen,


    ich bin auf der Suche nach zwei Kotflügel, links und rechts, für meine kleine Mopf aus 96 in 744 Brilliantsilber.
    Der Zustand muss nicht hervorragend sein, die Teile sollten aber soweit es geht Rostfrei daher kommen ;)


    Ein Angebot aus dem Raum OWL oder mit Versandoption ist wünschenswert.


    mit freundlichen Grüßen

    Conti WinterContact TS 850 leider auch schon drauf >.>


    Und? zufrieden?


    Wollte ich mir die Tage auch zulegen. Sollen beim Reifenmann 85€ inkl. Montage kosten.
    Semperit z.B. kommt nur 20€ billiger und selbst wenn ich Reifen mitbringe für ca. 55€ das Stück zahle ich so nur 30€ mehr und habe keinen Stress mit dem Transport etc.
    Das ist mir der Komfort und natürlich der Reifen selbst durchaus wert!