Wartungstreffen in Wuppertal...

  • Hey jungs



    sorry aber mit mir ist morgen nicht zu rechnen!
    Werde es nicht schaffen und tue mir den stress deshalb nicht an, währe bestimmt ganz lustig aber dass wird es auch ohne mich!


    Nächstes mal bin ich dann dabei, denke so etwas kann man Öfters machen ;)
    Viel erfolg...



    Gruß Jan

  • Kein Problem...
    Ist mit Garantie nicht das letzte Mal... ;)




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Nun mal ein kurzes Resume...


    Hat alles wunderbar geklappt. In meinem C wurde alles erledigt. Bis auf das Servoöl. Hatte ich keine Lust mehr zu... :whistling:
    Und mein Auspuff rasselt nicht mehr, wie ein Betonmischer der nur Kies dreht... :thumbup:


    Harun und Ralf waren auch da. War ein nettes erstes "Date"... :rolleyes:


    Danke nochmals an Harun, der SRS-Kontrollleuchten-Problem beseitigt hat und aufgrund der Übung den Innenraumfilter gewechselt hat. Da er kurz vorher Hand an Ralfs Lüfter gelegt hat. :P
    An Ralf ein Danke, für die Milchbrötchen, die in meinem Utenslien-Korb verblieben waren. Die haben beim baden lecker geschmeckt... :thumbup:


    Alles in Allem waren wir gute 4 Stunden zugange. Mit quatschen und Zigarettenpäuschen ab und an. ^^


    Es wurde Dreistimmig, Einstimmig beschlossen, dass sowas eine Widerholung bedarf. :D




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Ja ich fands auch super, auch wenn ich leider noch nix an meinem Schrauben durfte. :(


    Ich hoffe dein Getriebe schaltet nun besser?


    Das wird auf jeden Fall wiederholt und ich bin mir fasst sicher das wir beim nächsten mal die Werkstatt mit 202ern Fluten, das wäre doch mal ein Toller Anblick :D

  • Das Getriebe schaltet Butterweich.
    Das Rucken vom 1. in den 2. ist weg und diese verwirrte Schaltverhalten beim Beschleunigen ist auch verschwunden.


    Vielmehr erfreue ich mich daran, dass das Rasseln weg ist. Was 2 Schrauben, die angezogen werden, doch bewirken können... :)





    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Hört sich gut an, wenn solch ein Treffen mal auf einen Samstag fällt, wäre ich auch dabei.


    Am Besten noch am Autokinotag, dann könnte man danach direkt gemeinsam ins Autokino fahren. 8o


    Würde dann auch Arbeit für Harun mitbringen:
    Ich sag nur: Tempomat-Vorrüstung. :crazy:

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • So jetzt finde ich auch mal die zeit für einen kurzen Rückblick. Werkstatt machte einen außerordentlich guten Eindruck, gut ausgestattet mit Achsvermessungsstand, Lackierkabine, allem möglichen an weiteren Hilfsmitteln. Echt eine gute und meines Erachtens nach auch lohnenswerte Empfehlung. Ein interessanter Geheimtip, wobei da so viel los war, dass von geheim keine Rede sein kann.


    Ein recht herzliches Danke schön an Harun, der wie zuvor beschrieben meinen Lüftermotor reparierte bzw. dafür sorgte dass dieser wieder die gewünschte Ruhe ausstrahlt.


    Sowas vorm Autokino wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert. War schon von dem drei Mann starken Team sehr beeindruckt, lief alles reibungslos, zwei hatten die Ahnung und einer hatte Milchbrötchen dabei!


    Immer wieder gerne. Hat ne Menge Spass gemacht. Unglaublich was man im Team bewirken kann.


    Dazu sollte man sich mal nähere Gedanken machen.


    Greetz
    Ralph

  • Ich wäre auch sehr gerne gekommen, aber leider habt ihr einen ungünstigen Zeitpunkt ausgewählt. Wenn man es an einem Samstag machen könnte, wäre es net schlecht :P
    Das beste war auch noch, ich habe auch zwei Stunden Gestern Abend an meinem Auto rumgebastelt.Nur konnte ich das erst ab 17 Uhr :whistling:

  • Hört sich richtig gemütlich an! Leider für mich (Spontan) zu weit. Also wenn hier in der nähe (Bielefeld) sowas zustande kommt dann bin ich gerne dabei!

    Die Welt ist das einzige Irrenhaus, welches von seinen Insassen geleitet wird