Wartungstreffen in Wuppertal...

  • Wir, playaboy und ich, haben uns dazu entschlossen uns am Dienstag den 3.01.12 um 12 zu treffen, um an unseren C´s
    ein paar Wartungsarbeiten durchzuführen.
    Bei mir z.B. steht ein Wechsel aller Ölhaltigen Flüssigkeiten und aller Filter an.
    Und die deaktivierung der SRS Leuchte... :P
    Wenn auch noch Zeit sein sollte, wollte ich mich noch um das nervige und widerliche rasseln meines Auspuffs kümmern... :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/hwnptapy/thumb/CIMG2651.JPG]



    Wenn noch Wer lust hat, und auch schon wieder nüchtern sein sollte, jeder feiert ja das Neujahr anders :rolleyes: , ist gerne eingeladen...


    Stattfinden wird das ganze HIER




    Grüße und einen guten Rutsch...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Das nenn ich mal eine gute Idee, allerdings ist 12h unter der Woche nicht jedermanns Sache. Wie lange seid Ihr denn dort? Ich denke, dass ich dort mal vorbeischauen werde.


    Beste Grüße!

  • @ Horni
    Stimmt... 12 Uhr in der Woche ist gewagt. Aber da wir Urlaub haben... ;)
    Aber der Vorteil ist, dass wenn man noch was an Teilen braucht, haben die Händler noch auf. :)


    Aber ich denke, wir werden bestimmt 2, 3 oder 4 Stunden da sein.




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • hallo


    Die Idee finde ich mal super! Da kann man was lernen, wenn man wen hat der es kann, und schafft günstig was weg ;)


    Aber leider ist die Uhrzeit bei mir nicht machbar, :cursing: muss bis 14 Uhr arbeiten und bis Wuppertal ist nochmal ne stunde... schade :thumbdown:


    Wenn jemand lust auf etwas derartiges zu einer anderen zeit hat währe ich dabei :)


    Gruß Jan

  • Das wäre dann etwa 15:00h. Ist ja kein Ding. Ich bring den zwei einfach noch ein wenig Arbeit vorbei und halte die auf! ;) Ne, Spass beiseite. Ich müsste ggf. mal nach dem Gebläsemotor schauen und eigentlich noch die Querlenker erneuern. Glaube dass das mit den Querlenkern jedoch nichts wird.
    Habt ihr die Garage dort gemietet?
    Sollte man dort noch etwas mitbringen?
    @Harun: Hast Du ggf. noch Fett für den Lüftermotor? Was nimmt man da am Besten? Soll ich nohwas organisieren?


    Janniboy: Es ist nie zu spät, und zur Not quetschen wir uns in irgendein amerikanisches Restaurant.

  • Horni nen Federspanner könnte ich noch Mitbringen, müsste man nur noch nen abdrücker organisieren für die Gelenke dann sind die Querlenker in ner guten Stunde gemacht ;)


    Gebläsemotor schmieren wir am besten Mit ein paar tropfen Motoröl vom Messstab hab damit die besten Erfahrungen gemacht :D


    Ob Omerta da jetzt ne Bühne Reserviert hat weiß ich nicht aber wer ist schon so Bekloppt wie wir und schraubt um 12 Uhr mitten in der Woche? :ugly:

  • ??? Wolltest Du dann die Querlenker direkt austauschen? Meine Überlegung war, die erst nach dem Winter zu wechseln, von wegen Salz und so. Aber ich werfe Sie einfach mal in den Kofferraum. Mal schauen ob es die Zeit zulässt.


    Und haben wir Janniboy jetzt überzeugt morgen vorbei zu kommen? :D


    Greetz

  • Viel Erfolg & Spass wünsch ich euch.


    Ich hab zwar auch noch einiges zu tun am 202, bin jedoch seit heute wieder im Büro. Daher muss ich alle anstehenden Arbeiten abends alleine erledigen. :(


    Hast du den Federspanner wieder hinbekommen, Harun?


    Motoröl zum Schmieren, das merk ich mir.


    Sry fürs OT, bin jetzt wieder weg. :)

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Reserviert habe ich da nix. Habe ich noch nie gebraucht... Im schlimmsten Fall musste man etwas warten, bis ne Bühne frei wurde...


    @ Jan


    Wann könntest du denn da sein?
    Ich brauche bestimmt für meinen Kram so 2 Stunden. Und jenachdem was die anderen Beiden noch machen, kommen nochmal 2 Stunden dabei.
    Und wenn man zwischendurch noch Blödsinn quatscht und hin und wieder eine raucht, verschiebt sich das alles nochmal weiter... :)


    @ Horni


    Mitbringen solltest du das an Werkzeug, was du braucht. Und was du nicht hast, kriesgte da. Die sind dort gut ausgerüstet und kriegt man da für ne kleine Marie ausgeliehen...




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter