Gitter in Öffnung für Nebelleuchten

  • Hallo,
    im möchte in die Öffnung für die Nebelscheinwerfer (sind keine Nebler drin) ein Gitter einsetzen. Hat das schon jemand gemacht bzw. gibt es diese Gitter schon fertig?


    Gruß
    Dieter

  • Moin, ich habe es vor einiger Zeit gemacht.. sieht meiner Meinung auch ganz gut aus musste aber nur darauf achten das dir die Dinger nicht anfangen zu Rosten also Alu;) Fertig gibt es die nicht so viel ich weiß musste dir zurechtschnkeiden oder feilen. Bekommste in jedem bekannten Baumarkt.

  • Hey,


    Du brauchst 1x 202 885 03 23 + 1x 202 885 04 23, sind bei den Zwischenmopfs nicht mehr
    verbaut worden, kannst du aber einfach montieren, da nur gesteckt.



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K