Funkfernbedienung nachrüsten

  • Nein ,hatte dieses (Schnäppchen) auch mal. Der Schlüssel ging noch wärend des Einbauens kaput. Beim Tür öffnen gingen alle Scheiben ein Stück runter. Habe gehört das die von In. Pro nicht schlecht sein sollen . Wenn jemand was gutes weis , was auch verbaut wurde, würde mich das sehr interessieren LG

  • Also ich habe eine Funkfernbedienung mit Wechselcode von dem gleichen Hersteller. War sogar recht günstig und der Schlüssel sieht aus wie von aktuellen Autos der VAG. Der Klappmechanismus des Schlüssels ist nicht sehr Hochwertig und bei mir schon etwas ausgeleiert. Für den Preis hab ich aber auch nicht mehr erwartet.
    Das Anschließen war ziemlich einfach, bei mir war eine fahrzeugspezifische Kurzbeschreibung bei. Allerdings empfiehlt es sich die Kabel zu löten, von Quetschverbindern würde ich abraten.


    MfG

  • Servus
    naja ich hatte die in 2 Autos verbaut und war zufrieden bis auf die Schlüßel Rollinge weil es mir keiner gemacht hatte. Ich habe den alten Schlüßel mit dem Dremel zubereitet ging aber nur 3 Monate dann ist er mir gebrochen der Schlüßel . Eigentlich darf kein Schlüßeldienst die Schlüßel vom Benz nachmachen stehen 10,000 Euro Strafe drauf und Lizenz entzug von Schlüßeldienst. Wenn Du jemanden SD hast, dann kannst du die hollen, oder du hollst die Weco SM 650 ist eine Alarmanlage hat alles was man braucht. Die würde ich vorziehen bekommst du bei Ebay must nur abwarten und sehr viel beobachten ich habe meine für 8 Euro gekauft war nie Verbaut. Mit der kannst sogar die Fenster zumachen z.B.. Ich kann sie nur empfehlen habe die in meinen Amis drin.

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Also ich hab die einfache Nachrüst-FFB von Waeco verbaut. Die ist gut und zuverlässig, allerdings ohne stylischen Nachmachklappschlüssel. Die Sender sind eine Art Schlüsselanhänger. ich find's gut so.... ach ja und im Gegensatz zur Originalen FFB von MB werden bei mir die Blinker angesteuert.