Ich Idiot, ich Idiot

  • Sorry für das nicht gerade aussagekräftige Thema, aber...


    ...muss ich mal eben los werden :cursing:


    Da parkte doch jemand so dämlich mit seinem Vito oder V-Klasse neben mein Benz, dass er sicher nicht mal so eben aussteigen könnte ohne sich zu verrenken.
    Ich also geguckt ob da Kratzer sind, nichts gefunden - also Wagen in "Sicherheit" bringen und woanders parken.
    Bei genaueren hinsehen hab ich doch etwas gefunden X(
    Hab die Höhe verglichen, kommt genau mit seiner Türkante hin.
    Der Typ der mich beim begutachten seiner Sch...-Karre gesehen hat, sagte nichts - komisch häh, wenn einer mein Wagen ableuchten würde hätte ich ja wohl mal gefragt.
    Ich frag den Knecht ob das sein Auto wäre und er darauf "Ja, warum?"
    Hab ihn das erzählt, aber er sagt er ist zu 100% nicht rangekommen, er hält die Tür immer fest und hat angeblich genug platz gelassen.
    F**k, hätte ich bloß mein Wagen da stehen gelassen, dann hätte man ja sehen können wie die Tür da rankommt.


    So, jetzt ist erstmal etwas Luft raus.


    Liebes Foren-Team, bitte verzeiht mir wenn ich vielleicht gegen die Regeln verstossen habe, aber sowas bringt mich echt auf die Palme.


    LG - Sven

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!

  • Echt verdammt ärgerlich soetwas! :evil:
    Nur hätte dir das stehenbleiben wahrs auch nicht viel gebracht,
    denn wenn er weiterhin behauptet es nicht gewesen zu sein und an seinem Fahrzeug nichts zu sehen ist,
    hast du fast keine Chancen auf einen Beweis!
    Spreche da auch aus Erfahrung, bei mir war die ganze Frontstoßi hinüber und bin auch drauf sitzen geblieben, obwohl ich weiß wer es war!
    Ist mir aber auch unverständlich wie Leute so dreist sein können!
    Also am besten schnell verdrängen udn die Rachegelüste unterdrücken X(

  • Ja, mir geht´s auch schon besser ;)
    Mache mir gleich ein Beck´s auf und morgen besser ich halt die Stelle aus.


    Bei einen Kollegen hatte ein "Geschädigter" an der Tür geklingelt und gesagt, dass mein Kollege ne Delle in seinem Auto gemacht haben soll.
    Die Adresse hatte der angeblich von der Polizei...
    Hatte der nachher bei der Versicherung abgegeben, obwohl er fest in der Meinung war, dass er nicht rangekommen ist.


    Naja, ich parke meinen Benz jedenfalls nicht mehr da - die parken sowieso öfters hirnlos.


    LG - Sven

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!

  • Sowas passiert leider immer wieder und weil es ja nur "Kleinigkeiten" sind, machen sich alle aus dem Staub.

  • Wenn jemand einen Schaden verursacht hat dann sollte der- oder diejenige wenigstens die Eier haben sich zu melden und es zugeben !
    Ich hatte selber 2 Schäden mit Fahrerflucht und meinem Kollegen ist vor kurzem jemand auf unserem Firmenparkplatz in seinen neuen Wagen gesemmelt und hat sich dann schnell verdrückt.
    Es kann definitiv nur jemand aus unserem Haus sein und seine e-mail an alle Kolleginnen und Kollegen blieb-----> ja klar !!! UNBEANTWORTET !!!


    und er bleibt auf EUR 2.000,- Schaden sitzen [Blockierte Grafik: http://www.bmwpower.lv/files/images/smilies/icon_angry.gif]


    Einfach nur feige sich so zu verhalten.

  • Was meinst du, wie es mir geht? Die Polizei hat beim Unfallverursacher die Schuld zweifelsfrei festgestellt, da er augenscheinlich eine rote Ampel überfahren hat. Der Unfall aufnehmende Polizist sagte gestern noch zu mir, dass der Typ behaupten könne, was er wolle, man hätte doch die Schuld festgestellt, die Maus würde da keinen Faden abbeißen.
    Jedoch hat der Typ behauptet, als ich ihn anrief (1 Tag nach dem Unfall) er hätte Gelb gehabt. Jetzt sagte man mir seitens seiner Versicherung, er hätte sogar Grün gehabt.


    Wie das dann geht, dass 2 Fahrzeuge nebeneinander (auf meiner Seite) und noch ein RTW (ohne Sondersignal) bei einer roten Ampel in eine Kreuzung einfahren... Eher hab ich 2x hintereinander 6Richtige im Lotto.


    So, jetzt hab ich einen Ersatzwagen gekauft, hab ne Haushaltshilfe hier haben müssen, Pflegekraft für meinen Mann auch und alles (1.700€+1.400€) aus eigener Tasche bezahlt und die Versicherung hat noch nix geleistet, auch die Kostenübernahme für den Mietwagen ist noch offen..
    Weil der Gegner alles anders darstellt, sei man eben noch am ermitteln, doch anscheinend wird da mit zweierlei Maß gemessen. Die Aussage der Freundin des Unfallgegners zählt als Non-Plus-Ultra, die Aussage meines Mannes zählt eben nichts, nur externe Zeugen.
    Mein RA kann sich die Finger wund schreiben, doch der "Fels in der Brandung" verpufft langsam zu "einem Haufen Sand in der Sturmflut". Ein Kumpel hat mir zwar geraten, mal ne Eingabe bei der BaFin zu machen, aber ich weiß nicht, ob ich mir da nicht ein Eigentor schieße.
    Und bis die Verhandlung sein wird, wird auch noch einige Zeit vergehen, doch wenn ich arbeitsunfähig erkrankt bin, hab ich auch als Selbständiger so gut wie kein Einkommen... Und bis so ein Schulterknochen wieder zusammenheilt, dauert es auch seine Zeit.


    Echt, mir stinkt das alles. Vielleicht bin ich in der Beziehung zu konservativ, aber wenn ich so'n Bockmist baue, dann stehe ich mit allen Konsequenzen dazu.

  • Ja ich habe deine Beiträge hier verfolgt und das ist echt richtig übel, was dir passiert ist !
    DEIN zwo null zwo war ein Beschützer
    [Blockierte Grafik: http://www.bmwpower.lv/files/images/smilies/angel.gif] Du hast bestimmt die anderen Bilder in diesem Forum (z.B. slawjan1984) gesehen, was ein 202 aushält.
    Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wenn man zu seinen Taten nicht steht !
    Wenn man Mist baut muss man das auch eingestehen.
    Ich hoffe, dass sich bei dir alles zum Guten wendet und dein Unfallverursacher entsprechend zur Rechenschaft gezogen wird.
    Gute Besserung und alles Gute :D