C220 Sport AMG Optik Kaufberatung

  • Was spricht da gegen nen "gemachten" wagen zu kaufen?
    Wenn alles Sauber gemacht ist hätte ich da kein Problem damit.


    Wen der Wagen nicht zu weit weg ist von dir fahr hin und schau ihn dir genau an.

    • Offizieller Beitrag

    Wenns ordentlich gemacht wäre ok, aber Rieger und Sony? Auch so macht der Wagen keinen besonders gepflegten Eindruck, von den schlechten Bildern ganz zu schweigen. Die Anlage kann man so wie sie da steht rausreißen und wegwerfen.


    Um den Preis zu drücken sind die Teile aber ok.


    In dem Fahrzeugalter nimmt man wirklich lieber unverbastelte, da weiss man wenigstens wo man steht. Wer schaut denn schon hinter die angeklebten Riegerschweller? Wäre mir zu riskant.

  • Typische Heizer- und Bastelkiste, immer schön mit viel Mucke flott um die Ecke. Und "top" sind die alle...

    Klar ums hinschauen kommt man nicht drumherum, Wie du schon sagst, "top" sind sie alle.
    Aber nicht jedes Fahrzeug, welches so aussieht, ist zwangsläufig eine Heizerkiste, die nur getreten wird. Viele dieser Nutzer behandeln ihre Autos auch mit viel Liebe.


    Ob die Optik einem jetzt zusagt oder nicht ... nagut über Geschmack kann man nicht streiten ;).


    gruss