Welche Nützlichen Upgrades wären Sinnvoll für den W202?

  • Gkiokan ich glaube wir denken in dieselbe Richtung ;)


    Sehr geile Vorschläge ich würde glaube ich mit kofferramklappe geht per Knopfdruck zu.


    Das wäre geil



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    -Einen 710er Deckel bitte!
    -Wozu das denn?
    -Na für den Motor natürlich!

  • Das mit dem adaptiven Bremslicht und die Ausstiegsbeleuchtung werde ich im nächsten Jahr in Angriff nehmen.
    Die dezente Fussraumbeleuchtung habe ich mit einem leichten bläulichen Licht umgesetzt, genau wie eine dezente blaue
    Beleuchtung für die Mittelkonsole. Sitzheizung macht in meinen Augen nur bei Lederausstattung Sinn.





    Moin lass mich mal bescheid wissen, wenn du das in Angriff nimmst, hätte auch die beiden Sachen vor.

    -Einen 710er Deckel bitte!
    -Wozu das denn?
    -Na für den Motor natürlich!

  • Ein Handschuhfach in was zumindest mal 500g Cocka udn das Handbuch passen, wände ich sehr gut.


    Da reicht doch das originale Staufach unter der vorderen Armlehne, da passen sogar zwei Flaschen rein.


    Ich wünsche mir manchmal eine stufenweise Einstellung des Intervallwischers (wie bei VW). Mit ist die Intervallstellung manchmal zu shnell (zu häufig), da regel ich dann ganze Zeit manuell (on-off) und ärger mich darüber.