Perlen vor die....

  • Wenigstens ist der Porsche heil geblieben :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Hi Buko,
    Herbst ist rum, geb Deinem Mädel mal das Richtige... :D


    Da bekommt man schon ein etwas flaues Gefühl in der Magengegend: 2 Mercedess.... :huh:
    So langsam sterben die aus.... :|

  • Hi Buko,
    Herbst ist rum, geb Deinem Mädel mal das Richtige... :D


    Herbst ist zwar noch nicht rum, aber weil heut Nikolaus ist :D



    Fröhlichen Nikolaustag euch allen [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/win/win19.gif]

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Also ich finds Lustig (natürlich nur weil keiner verletzt wurde)
    Ich halt von Ferrari nix, ist für mich ein überteuert verkaufter FIAT :P :crazy:


    Gruß Sascha

  • Ich halt von Ferrari nix, ist für mich ein überteuert verkaufter FIAT


    Genau, deshalb halte ich von Porsche nix, ist nur ein zu teuer verkaufter VW.
    Und von Maybach auch nicht, ist nur ein zu teuer verkaufter Mercedes.
    Von Corvette schon gar nicht, ist es doch ein zu teuer verkaufter Chevy. Schlimm ist Lamborghini, ist es doch nur ein überteuert verkaufter Audi. Apropos, Audi ist ja nur ein zu teuer verkaufter VW.
    Wobei VW ja nichts anderes ist, als ein zu teuer verkaufter Skoda.


    Aber Du wirst sicher wissen, warum ein Ferrari nichts taugt. Interessant wäre, wenn Du es uns auch wissen ließest.
    Danke im Voraus.
    Grüße
    Stefan

  • Hallo


    Habt ih mal dass video angesehen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8o 8o


    Der Polizist steht vor dem Ferrari wie ein Pubertierendes Mädels dass Pippi muss, oder als wenn er GEIL ist und was wegdrückt :crazy: :crazy:


    Ansonsten TOP, Deshalb sollte man sich nicht Papas Ferrari leihen, Typisch Japaner können nichts als Fälschen :crazy: :D


    Gruß