Welche Namen habt ihr euren Autos gegeben?

  • Da hat aber einer keine Ahnung was a) Zensur ist und b) warum das Zitat entfernt wurde


    a ist es in gewisser Weise Zensur, b kann ich es mir denken. Ich wollte den Verantwortlichen damit einfach nur zu einer Antwort provozieren.


    Kann sein, dass das Zitat aufgrund der Position des Originalsatzes unnötig war, aber ein fetter roter Schriftzug macht das Gesamtbild des Threads nicht besser. Und eine hinweisende PN hätte sowohl mir als auch dem sich gestört gefühlten Moderator definitiv mehr geholfen.



    Sorry wegen OT, war mein letzter Beitrag in diesem Thema. :)

    • Offizieller Beitrag

    So so, also jedes mal sollen wir Euch eine PN schreiben?


    Wann soll ich essen, arbeiten, schlafen...?


    Einen unmittelbar oben drüber befindlichen Beitrag im Ganzen zu zitieren ist so überflüssig, wie ein Pflaster am Holzbein!


    Da dies schon hunderttausendmal geschrieben wurde, darauf zu achten, mache ich halt so darauf aufmerksam.


    Wie der Begriff Zensur definiert wird kannst Du im übrigen hier nachlesen!


    Zensur-Informationskontrolle





    Gruß

  • Moinsen!
    Also ich weis auch nicht, warum ein Mann, seinem Auto keinen Namen geben dürfte/sollte...?!? Grade Männer ehr als Frauen würde ich sagen!
    Wie heisst es doch so schön?! "Des deutschen liebstes Spielzeug, ist das Auto"! Denke nicht, das diese wahren Worte von einer Frau stammen...
    Gut, ich kenn auch ein, zwei Mädels die total verliebt in ihr Gefährt sind...


    Aber sind es nicht wir Männer, die Sonntags zum F1 Start ihre Caps und Flaggen raushängen???
    Die voller Begeisterung die Musik leiser drehen und das Fenster runter machen, wenn ein Sportwagen überholt!!! Solch eine Freude in den Augen, sieht man sonst nur bei Kindern zur Bescheerung!
    Erfüllt es uns Männer, nicht mit Stolz, wenn das Auto frisch poliert und reine gemacht da steht und in der Sonne glänzt?!


    Ja, ich finde grad wir Männer haben das Recht unseren Autos (und kindern) Namen zu geben!!! :D
    Solange es nicht ausartet, die Frau weg ist und das Auto im Schlafzimmer steht, ist doch alles im grünen Berreich...


    Grüsse.

    :stern: Mein erster Benz...Und mit sicherheit nicht der Letzte !!! :stern:
    :thumbup:

  • Ich schreibe Dir nicht vor, wann du zu Essen etc hast, und dafür wirfst Du mal nen Blick auf mein RegDatum. Letzten Monat - wenn Du mir auch nur einen einzigen User (abgesehen von mir) zeigen kannst, der innerhalb dieses Zeitraums genau diesen "Regelverstoß" begangen hat und darauf hingewiesen wurde, nehm ich alles zurück.


    Zumal man gerade als Mod wissen sollte, was in anderen Foren gang und gäbe ist; und auch, dass man von keinem Neuling Perfektion erwarten kann.

  • Moin,


    200er heißt Müllhalde , ihr glaubt gar nicht was Frauen aus Autos machen können , heul !!!
    280er heißt Ratte, oder Miststück je nach Laune des Autos !!!!


    Frohe Weihnachten


    Gruß Georg

  • Ach das kenn ich auch. Wenn er wieder bockt und irgendwas keinen Lust mehr auf seinen Dienst hat im Auto wird Dietmar auch ganz schnell zu ' ZICKE! ' :pinch:

  • Mein Auto heisst "Rubel".


    Denn: er war nicht billig, und deshalb muss er rollen und rollen. Wie der berühmte Rubel auch rollen muss :D

  • unser 210.035 heisst flipper ; weil 744 und us-alarmanlage mit delphin-ähnlicher-chirp-akustik ...


    unser 202.018 heisst "rote zora" , weil in 582 und weils ein mädchen ist ! :crazy: