17.12. Autokino-Treffen mit dem Film "Mission Impossible - Phantom Protokoll"

  • Sollen wir im Dezenber nochmal das Autokino rocken? 8

    1. Ja sicher, ich bin für den 17.12. ("Mission Impossible - Phantom Protokoll") (5) 63%
    2. Nein danke. (3) 38%
    3. Ja sicher, ich bin für den 03.12. ("Kein Sex ist auch keine Lösung") (0) 0%
    4. Super Idee! Termin ist mir egal, ich kann an beiden Samstagen. (0) 0%

    Hallo Leute,


    was haltet ihr davon auch im Dezember das Autokino zu rocken?! Da am 10. Dezember ja das Jahresabschlußtreffen ist müßte man terminlich ausweichen. Am 03.12. läuft: "Kein Sex ist auch keine Lösung" (aber das wird wohl zu kurzfristig sein?!) und am 17.12. läuft "Mission Impossible - Phantom Protokoll". Oder seid ihr der Meinung, dass es für dieses Jahr reicht?
    Programm Autokino Köln






    Teilnehmerliste 17.12.2011:


    DieselCalli
    GangeZ
    HildenMan
    Horni
    Janniboy


    Wir treffen uns ab 17:30Uhr beim Mc Donalds oder der Kamps Bäckerei IM benachbarten Real,- Markt!!!

  • Hey Calli,


    gute Idee! :thumbup:


    Beim letzen Autokino hatten wir das Thema bereits aufgegriffen und da ist man zu dem Entschluss gekommen, dass entsprechend Wetterabhängig zu machen. Mich reizt es sehr mal im Winterwetter das Autokino zu besuchen und vor dem Einfrieren mit einem Heizöfchen vor Ort zu retten. Könnte mir das schon sehr spassig vorstellen.


    Wenn es das Wetter zulässt, bin ich für den Spass gerne zu haben.


    Nur die Härtesten können dann sagen: "Ich war dabei!" Autokino Winter 2011/2012.


    Stell mir das schon belustigend vor, wenn man die Bilder im Sommer zeigt... xD

  • Zumindest am 03.12. können Stefan, Harun u ich nicht. ;)


    Der 17.12. könnte möglich sein. Stefan hat das mit dem Heizöfchen ja letztens schon getestet. War wohl angenehm warm. ;)
    Wir können das ja am 10.12. in der Runde nochmal aufgreifen.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Also ich bin am 17.12. nicht dabei, habe das feiernachtsfeier voner Firma.
    Am 10.12. bin ich natürlich dabei zum Abschlußtreffen.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Hmmm am 3.12 habe ich Weihnachtsfeier auf der Firma :beer: <X :crazy: am 10.12 geht auch nicht da habe ich Jahres Abschlusstreffen :stern: :thumbup: am 17.12 eine Geburtstagsfeier :beer: <X :crazy: Ergo: Ich kann diesen Monat definitiv nicht! ;(



    Edit: Bevor ich es vergesse am 24.12 habe ich auch noch etwas vor, aber am 31.12 hätte ich noch ein Plätzchen frei da meine Angetraute über Silvester Arbeiten muss und ich alleine zu hause wäre ;( :cursing:

  • Also das letzte Mal fand ich das im Gourmetrestaurant schon o.k., dann ist es wenigstens nicht so Wetterabhängig.... und im Anschluß gemeinsames Abrücken und Stürmen des Real,-.


    Um mal einen Alternativvorschlag zu verkünden:


    Was haltet Ihr von Treffen bei REAL,- da ist auch a) ein Amerikaner und b) verschiedene Bäckereien. Gehen wir mal davon aus, dass weniger Andrang stattfindet, da könnte vielleicht noch ausreichend Platz bei der Bäckersmaid sein.


    Heißt das jetzt das am 10.12.2011 ein nicht wirkliches Jahres"abschluß"treffen stattfindet? xD


    Grüßle

  • Also Ralph, sich vorher beim Mc Donalds oder Bäcker vorne im Real-Markt zu treffen ist eine gute Idee!


    Das Jahresabschlußtreffen wäre schon noch weiterhin ein Jahresabschlußtreffen, allerdings wäre das Autokinotreffen ein weiteres Jahresabschlußtreffen. xD Für mich gibts da im Moment allerdings ein Problem, ich wurde Heute zu diesem Termin zur Jags eingeladen und habe auch schon zugesagt. Ich muß nun nur irgendwie mich für den gemütlichen Teil am Abend entschuldigen und absagen. Hoffentlich nimmt mir das der einladende Jagdkollege nicht krumm.