Anders Behring Breivik nicht zurechungsfähig

  • @emanuel


    das gerade ist ja die tragik ; in deutschland läuft es nach dem schema "nulla poena sine culpa " - wer ohne schuld handelt ,kann nicht bestraft werden...


    die aufgabe eines rechtsbeistandes ist stets der beste "deal" für den mandanten und die gratwanderung zwischen politisch motiviertem fanatismus und einem entrücktem weltbild ist derart diffus , dass kaum ein gericht ein widerspruch geltend machen lässt...


    breivik wird ja nochmals begutachtet und ich wette nen amg-schalldämpfer , dass es bei der gutachterlichen einschätzung bleibt...



    wobei ICH immer nen knast der forensik vorziehen würde !!!

  • Nur dass ihm da wo er die nächsten Jahrzehnte verbringen wird, das liebe Geld nichts bringen wird.


    Viel trauriger Finde ich, dass ihm die Medien noch ein Forum geben! Da ist unsere Gesellschaft wirklich krank!


    gruss

  • Auch ohne Forum steht zu befürchten, dass das Geschreibsel seine Käufer findet; siehe "Mein Kampf". Klingt traurig, ist aber so.

  • Mich treibt mehr die Sorge, das vermeidlich nicht wenige sich mit diesem Gedöns versuchen inhaltlich zu identifizieren.
    Scheiß was auf den finanziellen Erlös.....

  • ein Schlag ins Gesicht aller Hinterbliebenen. Man kann garnicht soviel essen, wie man kotzen möchte...

    Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!

  • So lange es so reißerische und sinnlose Threads wie diesen gibt und so lange es genug Idioten gibt, die sich eine Zeitung mit diesem Interview kaufen würden, so lange wird es so was geben.
    Jeder der auch nur eine BILD, Gala, Bunte etc. kauft, unterstützt den Schmieren"journalismus" und die Paparazzi. Dies ist auch der Grund, warum ich noch nie eines der genannten Druckerzeugnisse kaufte.
    Und wenn wieder jemand fragt, nein, auch im Urlaub nicht und auch sonst nie. Ich kaufte noch nie eine BILD und habe nicht vor, das zu ändern. Gala und Bunte eh nicht.


    Aber eigentlich ist es gut, dass der Täter Geld bekommt, denn dann kann er die Verfahrenskosten bezahlen. Der M. Gäffgen steht beim Land Hessen immer noch mit rund 70.000 € Verfahrenskosten in der Kreide. Kannst ja mal drüber nachdenken, titus.
    S.

  • Jeder der auch nur eine BILD, Gala, Bunte etc. kauft, unterstützt den Schmieren"journalismus" und die Paparazzi. Dies ist auch der Grund, warum ich noch nie eines der genannten Druckerzeugnisse kaufte.
    Und wenn wieder jemand fragt, nein, auch im Urlaub nicht und auch sonst nie. Ich kaufte noch nie eine BILD und habe nicht vor, das zu ändern. Gala und Bunte eh nicht.


    Ja, wir wissen as alle: Du bist ganz toll stefan.
    Aber, warum postest du in einem sinnlosen reißerischen Fred?
    Versuch' mal ' drüber nach zu denken, stefan.
    8|