Anders Behring Breivik nicht zurechungsfähig

  • Hallo,


    der norwegisdche Massenmörder ist unzurechnungsfähig. Wie schön für ihn.
    Das heißt wohl, wenn das norwegische Gericht den Ansichten der Psychologen folgt, er wird juristisch nicht belangt.
    Ne Psychose krieg ich auch hin - wehe meinen Opfern.


    Viele Grüße
    Titus

  • Dafür kommt er für den rest seines Lebens in die Gummiezelle und wird vollgepumpt bis obenhin mit Pillen... Wo ist der große Unterschied zum Knast?


    LG Dr.Nossen

  • Toll, jetzt haben wir zwei Gerichtskritiker auf Stammtischniveau, nein, nicht Du Dr. Nossen bist der zweite...
    Also ich war schon im Knast und auch in der forensischen Psychiatrie und, zumindest auf den ersten Blick, finde ich da den Knast wohnlicher.
    Grüße
    Stefan
    P.S. Natürlich war ich da beruflich und ich durfte wieder gehen wann ich wollte, um Fragen vorzubeugen.

  • Wo ist der große Unterschied zum Knast?


    Der Unterschied besteht evtl. darin, dass der Massenmörder (77 Tote) nach 10 Jahren wieder Espresso auf dem Marktplatz in Stockholm genießen darf, wenn er genügend Psychologenfinger in seinem Arsch duldet.

    auf Stammtischniveau


    Was soll das denn, hier gibt es einige Stammtische. :huh:


    Viele Grüße
    Titus

  • Ich habe hier den Eindruck daß die "Norweger" es lieber haben wenn der Kerl in lebenslänglich in der Psychatrie verschwindet und somit eine öffentliche Auseinandersetzung durch einen Strafprozeß vermieden werden kann. Da käme wohl einiges auf den Teller daß man lieber totschweigen möchte.

  • Jaha, da spricht der Fachmann. Merkt man sofort. Klar, jeder kommt nach zehn Jahren wieder raus.
    Ist bei uns so und wird in Norge nicht anders sein.
    Nur zur Info, es gibt sowohl Straftäter die im Knast bleiben bis sie Sterben, als auch welche die nie mehr aus der Forensik kommen.
    Mir persönlich gehen solche platten Aussagen einfach auf den Senkel.
    Laß mich raten, Titus, Du findest sicher zu Guttenberg gut.
    S.

  • Das, glaube ich, wird sich erst in den nächsten Tagen in der norwegischen Presse heraus stellen.
    Dort sprechen übrigens viele menschen deutsch!
    Wer spricht hier norwegisch?


    Viele Grüße
    der Zerstörer

  • Hey,


    Hallo ihr Fachmänner, dann will ich auch mal fachsimpeln, der kleine Horst kommt in eine Anstalt, dort mach er Jahre
    alles zum besten, geht quasi vom krankheitsstatus in den gesundheitsstatus über, und kommt nach 10-12 Jahren wieder raus. :crazy:



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K