Warum sind Auto teile nur noch so wenig wert.

  • So hier für alle die nicht wissen wovon oder besser gesagt von wem der Stefan redet:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vorsicht beim beiden Video kann es zu erhöhtem Fremdscharm kommen.
    (wobei ich mich vom Linken Video nicht ganz frei sprechen kann :whistling: )

    Nicht fragen woher...

    Ach Mensch.. da muss ich mich aber schon sehr für anstrengen nicht zu fragen.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Moin,


    der W202 befindet sich im Moment m.E. im Höhepunkt seiner Schlachtphase. In einigen Jahren wird es noch die späten Möpflinge treffen, aber dann wars das. Der W124 wird in einigen Jahren auch aus dem Export- und Zerlegegeschäft verschunden sein, weil es keine in dieser Preisklasse mehr geben wird.


    Ich für meinen Teil habe aber lieber ein BEZAHLTES Altauto, als eines auf dem noch jemand einen Finbger hat, bis ich meinen Soll abbezahlt habe. Das ich für viele Teile auch erstmal in die Bucht oder zum Schrott laufe, geschenkt. Oder bei Taxiteile kaufe, weils da sehr preiswert ist. Allgemein habe ich aber beschlossen, keinen Mist mehr zu kaufen. Lieber weniger aber gutes Werkzeug als viel Billiges.


    Zum Thema Ersatzteile: Klar, man braucht vielleicht mal ein Rücklicht, aber halt dann, wenn es kaputt geht. Ich bin selbst Jäger und Sammler, lege mir also auch mal das ein oder andere Teil hin, aber die Fläche langt einfach nicht, um das ganze Auto nochmal in Einzelteilen vorrätig zu halten, so sehr ich mir das auch wünsche. :D Und außerdem legt man sich auch erstmal (bis zum Überschreiten der Oldiegrenze) etwas totes Kapital hin, selbst wenn es hier mal 30€ sind und da mal 20€ und hier nochmal 70€...


    Gruß
    Friedel


    P.S.: Es ist der Fluch des C126, dass er noch heute sehr schnell ein Zwielichtimage bekommt. Im Serienzustand ist dieser Wagen einer der Schönsten die Mercedes je baute. Wer immer da auf die Idee kommt, Saccos Meisterwerk (das schrieb ich auch schon über den R129, W140...) zu verbasteln: *pfui* So was macht man doch nicht. :thumbdown:

  • Jetzt fehlt nur noch Kalle Grabowski. :D


    "Was hätte ich für eine solches Fahrzeug zu bezahlen, wenn mich meine Alte in roten Pumps damit abholt." "40.000, vollgetankt inklu. Das mit Deiner Alten kann ich Dir aber nicht versprechen."
    So oder ähnlich aus dem Film: Bang, boom, bang. Eine der besten deutschen Komödien.
    Großartig. Mit Diether Krebs, Ralf Richter, Martin Semmelrogge, Til Schweiger, Oliver Korittke, Ingolf Lück, Alexandra Neldel.... Besonders Semmelrogge zeigt, dass er ein unterschätzter Schauspieler ist. Und man vermisst Diether Krebs, auch der ein großartiger Schauspieler.
    Viele Zitate aus dem Film sind bei meinen Kumpels und mir in den Sprachgebrauch eingegangen. "Ich bin da was am planen dran." "Bleib doch mal realistisch" (mit Betonung auf dem E). "Die bescheißen uns, wir bescheißen die. Ist Kreislauf."
    Kann ich wirklich empfehlen, mit ein paar Kumpels anzusehen. Gerne auch mit ein paar Pilschen.
    Viele Grüße
    Stefan

  • "Was hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren?"


    Ein Meilenstein des deutschen Kinos. Und darum hab ich mir das Cover von meiner DVD auch persönlich von Herrn Grabowski signieren lassen :D Es wird also mal ein unbezahlbares Sammlerstück :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Film ist echt super genial,den muss ich mir auch nochmal auf DVD holen.Eine top Star besetzung,wobei Schauspieler wie Ralf Richter oder Martin Semmelrogge wirklich top Schauspieler sind,und es macht riesen spaß Filme von denen an zu sehen,die haben das gewisse etwas,echte Originale eben.


    Steht der SEC Benz eigendlich irgendwo im Film Museum,oder ist der damals verkauft worden.Genaus so gut würde mich interessieren ob es den 190er von Manta Manta auch noch gibt.


    Du brauchst eeiin Fahrzeug was zu dir passt.
    Mit Stil,eins mit Charakter,verstehste ? Ein Baby,zum lieb haben.
    Du musst es pflegen,streicheln,tanken.Auch Geld reinstecken,so ein Baby will unterhaltn werden.
    Aber dafür bleibt es auch bis zum ende deines lebens bei dir.Dein eigentum.


    ..........einfach zu geil. :D

  • Ein Meilenstein des deutschen Kinos. Und darum hab ich mir das Cover von meiner DVD auch persönlich von Herrn Grabowski signieren lassen :D Es wird also mal ein unbezahlbares Sammlerstück :thumbup:

    Ich hätte noch ein ''unbeschmiertes'' Exemplar und wäre bereit zum Tauschen?! Im Sommer wird sich in PB mal getroffen dann würde ich mir gern das Stück mal ansehen.. dann kann ich sagen ich hatte mal ein Sammlerstück in der Hand.


    Du brauchst eeiin Fahrzeug was zu dir passt.
    Mit Stil,eins mit Charakter,verstehste ? Ein Baby,zum lieb haben.
    Du musst es pflegen,streicheln,tanken.Auch Geld reinstecken,so ein Baby will unterhaltn werden.
    Aber dafür bleibt es auch bis zum ende deines lebens bei dir.Dein eigentum.

    Wahre Worte von einem Wahrhaft großen Mann!


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Kalle lässt sich sogar schwer zum neuen CLS überreden. :D :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Den SEC hat er sogar Privat,also auch ein echter Benz Fan.Ich find es interessant wenn bekannte Schauspieler oder Stars auch für diese Marke schwärmen,auch wenn sie ein dickeres Konto haben und ein paar Klassen höher fahren,aber Benz ist Benz,oder ? Genau wie Klitschko ein M Klasse fährt,oder Boris Becker sein erstes Auto damals ein 190E wahr in Rauchsilber,und bis heute noch Mercedes Fan ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.