Hallo zusammen

  • Kann ich verstehen, wegen das mit dem Stern-Klau und deren Folgen.


    Bei mir war eine Plakette statt des Sterns mit den dazugehörigen Kratzern, wo ich ihn gekauft habe.
    Aber nichts desto trotz kam wieder ein Stern rauf und die Kratzer wurden soweit es geht ausgebessert.


    Zu den Sterndieben: "Eure Armut kotzt mich an!" :D
    Naja, die sind wohl kaum hier im Forum und werden es wohl deshalb auch nicht lesen können.


    LG - Sven

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!

  • Moin,
    erstmal glückwunsch zum ersten :stern: :)
    Ich hatte sorgen, dass mir meiner nach wenigen Tagen an der Schule geklaut wird, jedoch fahr ich den schon seit ca. 3 Monaten zur Schule (+vor den Sommerferien 1/2 Monat) und er ist immer noch da.
    Zur Vorsicht habe ich mir schon ein Emblem gekauft (sicher ist sicher).


    Wünsche dir viel spaß und viele unfallfreie KM mit deinem Benz!

  • Na Dann Herzlich Willkommen im Forum, was sich ja auch weiter für BR 203 und 204 öffnet....


    Deine Tönungsfolie in den Seitenscheiben sieht schon recht verloren aus ohne Heckscheibentönung??

  • Die Tönungsfolie stammt noch vom Vorbesitzer, der wollte wie er mir gesagt hat auch mal die Heckscheibe machen aber hat es dann gelassen. Ich möchte es irgendwann mal fertigstellen lassen aber das muss nicht sofort sein ;) . Vieleicht mal im Sommer schauen. Jetzt steht erst mal eine komplette Innenreinigung und ein neuer Kühlergrill mit Stern an ^^ .


    LG Dave

  • Er wird das mit der Tönung wohl versucht haben, ist aber an der Wölbung gescheitert......


    wenn du mal im Stuttgarter Raum bist könnte ich Dir Kurzfristig aushelfen ;)