Hallo zusammen

  • Hallo zusammen,


    ich schaue schon länger bei euch ins Forum rein und heute wollte ich mich mal anmelden. Bin M, 33 Jahre alt, komme aus der schönen Pfalz und seit letztem Dienstag habe ich meinen ersten Mercedes Benz überhaupt, W203 C180, Bj.2001 und ich will ihn schon jetzt nicht mehr missen:) . Ursprünglich war ich auf der Suche nach einem W202 C180 aber leider gab es nie ein passendes Fahrzeug in der Umgebung. So ist es nun ein W203 aus Privathand geworden.


    LG Dave

  • Hallo Dave77!


    Von Pfälzer zu Pfälzer ein herzliches Willkommen hier im Forum!!


    Wie schon geschrieben, wären Fotos und genauere Daten deines Sterns ganz nett!


    Viele Grüße vom
    Lautrer

  • Hallo,


    hier mal einige Bilder von meinem W203. C180 Classic, Bj.2001,129 PS, Schaltgetriebe. Farbe ist Jaspisblau oder so ähnlich :P . Gelaufen ist er bisher knappe 138000km. Innen hat er ganz helle Stoffbezüge was mir persönlich sehr gut gefällt. Hier und da ein paar kleine Roststellen und ein paar kleine Kratzer aber nichts wildes für ein Fahrzeug was schon 10 Jahre auf dem Buckel hat. Gefällt mir wiegesagt sehr gut und fährt sich wirklich 1A.


    LG Dave

  • schöner Wagen, die Farbe ist echt mal gut.
    Ich würde da aufjedenfall noch ein Stern drauf machen da es auch dein 1. Stern wäre :)

    Die Welt ist das einzige Irrenhaus, welches von seinen Insassen geleitet wird

  • Hi,


    schön das er euch gefällt. Wegen einem Stern weis ich noch nicht so recht. Einerseits würde es wirklich besser aussehen aber andererseits fürchte ich die Sterndiebe, bzw. die Folgeschäden von diesen Vandalen. Der Vorbesitzer hatte auch mal Sterndiebe und leider habe ich deswegen 2 unschöne Kratzer auf der Haube mit übernommen :( . Ich hatte mir aber auch mal überlegt so einen Kühlergrill mit Stern bei eBay zu kaufen. Ich denke zwar nicht das diese Teile Original sind aber schön würde es ausschauen wenn die denn passen sollten.


    LG Dave