Jahresabschlusstreffen 2011 in Hilden am 10.12.

  • Jungs und Mädels, es war einfach ein wunderbares Jahresabschlusstreffen! :thumbup:


    Nach dem Kartfahren wusste man die Servo-Lenkung wieder zu schätzen... :whistling: Das nächste mal gerne wieder, nur dann bitte keine 30 Min. Die Platzkämpfe waren nach ca. 15 Min. eh abgeschlossen. - Somit hat Philipp auch weniger Möglichkeiten das Kart kaputt zu machen und Jochen weniger Überrundungsmöglichkeiten. ^^ Ich hoffe wir bekommen Andi, Stefan und ggf. Andi2 dann auch zum mitfahren! :keks: Würde mich sehr freuen!


    Tja Andi, das mit dem Kupplungspedal wird ein Problem, evtl. rüste ich mir ein Fake-Kupplungspedal nach, oder ich werde das Pedal wohl bei egay reinstellen müssen, als Zustand gebe ich natürlich "neuwertig" an! ;)


    Harun hat dank uns einen schönen roten "Rennflitzer" bekommen! Da freu ich mich schon auf's Tuning und den nächsten Autokino-Besuch! - Die Mädels fliegen drauf!


    Der Beweis: xD

  • Man hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir eine Bobbycar gekauft und keine 43er.
    Hätte mir aber vorher auch einer sagen können.
    Das Überrunden hat mir auch keine Spaß gemacht.. ich wollte viel lieber
    so richtig harte Zweikämpfe. Aber irgendwie hab ich keinen gefunden.
    Also ich bin ja immernoch dafür zum Kinosessoinstarttreffen im April
    wieder Kartfahren zu gehen. Vielleicht kommt der Andy dann auch mal
    Pünktlich der Stefan ist auch dabei und ganz vielleicht nimmt ja auch
    der Flaccon die Strecke auf sich! Sonst kenn ich ja noch nicht so viele die sonst überlichweise dabei sind.


    Jochen


    Ps.: Thomas bringst die Mädels :rose: zum Apriltreffen mit ? :ugly: :ugly:

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Also wir wären gern erschienen, aber die Woche war beruflich schon stressig genug
    und meinem Baby-Benz gehts leider auch net so gut (Front beschädigt, durch Bordstein)
    daher war erstmal ein wenig relaxen und entspannen angesagt...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Hey Jochen,


    frag mal Harun, ob er dich ein wenig mitschrauben lässt. xD


    Ob das was zum Autokino Kick Off wird? Schaun mer mal...


    Darfst dann auch gerne mit´m Bobby Car antreten...


    Immer mehr drängt sich mir der Eindruck auf, dass Du nen guten Draht zur Rennleitung hattest, schnellstes Kart, blaue Fahnen, usw. usw. xD Haben auch noch vergessen, dir die neon orange Jägermeister Hawai Kette umzuhängen, sollte vom Sieger dann den ganzen Abend getragen werden, ging leider im ganzen Trouble unter... nächstes Mal wieder.


    Hat keiner Bilder?
    Grüße!

  • Darfst dann auch gerne mit´m Bobby Car antreten...


    Immer mehr drängt sich mir der Eindruck auf, dass Du nen guten Draht zur Rennleitung hattest, schnellstes Kart, blaue Fahnen, usw. usw.


    Naja mit einem Bobby Car wäre es dann zumindest nicht so eine langweilige vornwegfahrerei ;) !
    Ja okay, ich gebe zu, ich habe die Rennleitung bestochen mit einer Mitfahrt im 43er im April. Was auch der Grund ist warum ich im April zum Autokinostart wieder Karten möchte. Jetzt ist es raus.. man jetzt fühl ich mich aber besser.
    Aber, ich hab das schon beim Essen gesagt, die blauen Fahnen hätten gern wegbleiben können. Ich hätte viel lieber in Echt überholt.. halt richtig mit Kampflinie fahrern und so weiter. Wie sagen die in der Formel 1 immer ''Den Gegner zurecht legen'' :ugly: :sarcastic: :mbg:
    Bilder muss es eigentlich Irgendwo geben.. hab total oft jemanden mit einer Kamera da stehen sehen. Ja ich hatte noch Zeit dazu ein bsichen in der Gegend rumzuschauen.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • So ich hab meine Internetleitung mal glühen lassen und die Videos hochgeladen:
    6FxeynNtMGc
    6L0eXLVrRNg
    HXnwemj1kgg
    fslysvLExGc
    a0TfCOKFvyA
    SD3_z8wRfZ0
    Eye2r6MGk1k


    Ich muss dazu sagen, dass ich die Videos nicht gemacht habe. Diese wurden von meiner Mutter bzw ihrem Freund gemacht - mit meinem Handy ;D
    Habe auch die 4 Bilder die ich habe hochgeladen - viel spaß!


    PS: Die Videos sind auf Youtube per Suche nicht findbar, sondern nur, wenn man den Link kennt :)

  • Sehr geil motti, Danke!
    Ich hätte jetzt schon wieder Bock zu Karten :D !


    Jochen aka Pistensau aka ''der beim Treffen trotz AMG aber als letztes beim Restaurant zur Goldenen Möfe ist''

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Heyyyyyyyyy Danke das du das endlich geschafft hast die Online zustellen :thumbup:


    Wenn ich an 30 min Rennen denke da wird mir schon wieder nen bissel komisch im Magen :D


    Gruss Ralf

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~