Original Doppelrohr Auspuff in C180?

  • Hallo leute, ich wollte mal fragen ob der normale Doppelrohrauspuff, also original von Daimler in meinem C180er passt?



    Mit freundlichen Grüßen

  • Kurz und knapp :
    Ja, nur du mußt auf den Rohrdurchmesser achten.
    Der vom 280iger würde z.B. nicht passen, weil er einen Rohrdurchmesser von 70mm hat ;)

  • Hi W202 freunde
    Ich will auch gern an meiner S202 C180 eine original Doppelrohrauspuff montieren so ich wünche auch die information welche ich bestellen muss.
    Mfg.
    Margon :smoke:

    When injustice becomes law, resistance becomes duty. Thomas Jefferson :smoke:

  • Hi Alle
    Meiner originaler und nicht in der leben vom auto erneut auspuff hast 410000km gelaufen und wenn es ist zeit zum wechlenen muss ich beides (mittel und enddämpfer) erneuten, die besten war natürlich ob ich konnte dobbeltrohr esd in der selbe dimension als original (einrohr) weil der Rohrdurchmesser zum motor optimiert wird, an die andere seite ist es nicht ein kardinalpunkt das es ist dobbelrohr sind, es war nur ob die möglichkeit möglich war.
    Sven ist es richtig das du hast ein aussparring im heck, ist das notwendig, ich meint das ich hast gesehen dobbeltrohr ohne aussparring ?.
    Mfg.
    Margon :smoke:

    When injustice becomes law, resistance becomes duty. Thomas Jefferson :smoke: