Flodiho´s Winterauto.. Viel Platz für Weihnachtsgeschenke :)

  • Wie unterschiedlich die Menschen doch sind.Mein Nachbar hat genau den gleichen,und der Pflegt das teil als wäre es das wert vollste was er hat.Im Winter kommt er in der Garage und wird abgemeldet,und in der Saison läuft er mindestens alle drei Tage mit nem Eimer Wasser drum zu und endfernt den Schmutz.


    Und du fährst sowas als Winterauto und lässt ihn das Salz spüren. 8|

  • Ich Pflege das Auto doch genau so wie mein Sommerauto, und dass ist wirklich nicht ungepflegt Ufer heruntergekommen. Der Kombi wird optisch sowie technisch immer auf dem bestmöglichen Stand gehalten. Jedoch fahren auch andere Leute dieses Modell das ganze Jahr. Wieso sollte ich dass dann nicht machen? Da der Motorumbau bei meinem Sommerauto im Frühjahr geplant ist werde ich damit auch noch über den Winter hinaus fahren. Ich finde es nicht schlimm den Kombi im Winter zu fahren. Nach dem Winter wird er sowieso entrostet und wieder aufpoliert.


    Ich finde es eher gut und nicht schlecht dass ich keine solche kleine Knutschkugel ohne Airbag und Knautschzone fahre. Stattdessen bleibe ich der Marke und der Baureihe 202 treu. Wo liegt das Problem? Wieder ein 202 in guten Händen.



    Achja, heute wurde er innen gesäubert und Plastik sowie Kunstlederteile mit einer Pflegelution eingerieben. Morgen gehts an den Lüfte, jedoch glaube ich dass der Regler defekt ist..
    Greetz Flo

  • Hey,
    kannst du mal Innenraumbilder machen ;)
    Und darf man erfragen was der Winterflitzer dich so ungefair gekostet hat?
    -Ausstattung?


    -> Bissl. was übers Auto verraten, man muss ja ein Vorher/Nachher Bild bekommen!


    Gruß
    Maggus

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Ich finds gut, zudem ist ein Kombi das ganze Jahr über immer wieder praktisch. Könnt grade auch einen brauchen für einen Transport. Von daher eine gute Sache und gut dastehen tut er auch.


  • Bilder kommen heute Abend.. ;) naja ich sag mal so, ich hab schon Teile für mein Downhill-Fahrrad gekauft, die waren teuerer als der ganze Wagen. :crazy: :crazy:
    Ausstattung:
    Sitze Stoff, Klima, Handyfreisprecheinrichtung inkl. Handy, CD-Radio, Kofferraumabdeckung (weis ich nicht ob serie),elektrische FH vorne, sonst nix
    244tkm, 2.Hand


    Rost an Radläufen und hinteren Türen, Kofferraumdekelschloss


    greetz Flo