Grüße aus NRW

  • Nabend zusammen,


    ich und "die nicht meine C Klasse" wollten uns kurz vorstellen. Ich auch genannt der Pfleger für die C Klasse und die C Klasse meiner Frau sind unzertrennlich. Ne mal ohne Spaß, die C Klasse ist schon ein prima Auto auf das sich meine Frau immer verlassen kann und den wir wohl nie wieder hergeben. Die C Klasse hat schon mehrere, meiner Auto´s überlebt und dabei weniger Sorgen gemacht und weniger Geld gekostet. Außerdem macht es ziemlich Spaß damit zu fahren. Freue mich auf´s Forum und auf ein paar Antworten die ich nicht selbst lösen kann.


    Gruß
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum Sascha :thumbup:


    Dann mal viel Spass hier und mit der C-Klasse deiner Frau :D
    Was uns immer interessiert, sind Ausstattung und weitere Details zum Wagen und natürlich auch zum Besitzer... Bilder sind auch immer willkommen.


    Woher aus NRW kommt ihr denn?

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • OK, Ok,


    ich gebe zu, es war ein wenig kurz von mir. Also, wir kommen aus Lünen und haben gerade gebaut. Habe meinen Stern geopfert ;( , damit ich das gute Stück in den nächsten Jahren durch Transporte im Auto nicht Schrotte und habe mir deswegen einen Omega zugelegt "bis das gröbste vorbei ist".
    Was gibt es zu unserem "jetzt ersten Stern" zu sagen?! Also, es ist ein 180 er Bj. 95 mit absoluter Grundausstattung. Der hat noch nicht einmal e- Fensterheber. Aber, was er nicht hat, kann auch nicht kaputt gehen :D . Außerdem, macht es mir mehr Spaß den 180 er zufahren als mein eigenes Auto.

  • Was fürn Stern hattest du denn?
    Naja was solls zu sagen geben, robust, fast unkaputtbar bei guter Wartung :)


    Gruß aus Olfen

  • Herzlichen Willkommen!


    Ich find es gut das du dir ein ''Opfer'' für den Bau dennes Haus gekauft hast und deine schönen Benz nicht zerstört hast auch wenn er jetzt in anderen Händen ist.


    Knitterfreie fahrt dir und deiner Frau!


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!