LPG Vialle ohne Probleme.

  • Hi,


    vielleicht macht es Sinn bei MT in der Gas-Sektion einen Aufruf zu starten, bei dem Sich alle melden sollen die an dem Tag dort getankt haben und anschließend Probleme mit Wasser im Tank hatten.
    Ich würde mich auch an ADAC, Auto Bild etc. wenden.


    Ist echt ne Sauerei sowas...


    Gruß


    franzose

  • Hallo,


    ich drücke Dir die Daumen.


    Es gibt doch auch diverse Gas-Foren. Da könnte man sich auch mal hinwenden.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Was für ne Geschichte - unglaublich. Steht der Gastank bei der ARAL-Tanke im Freien? Dann kannst du mal schauen wann die letzte Druckprüfung erfolgt ist bzw. bis wann die Abnahme gültig ist. Mir fällt kaum ein plausibler Grund ein wie das Wasser da rein gelangt ist - außer durch eine kürzlich erfolgte Druckprüfung. Dabei wird der Tank komplett mit Wasser gefüllt und anschließend mit Überdruck beaufschlagt - danach das Wasser wieder abgelassen. Kann natürlich auch der Tankwagen gewesen sein oder der Tank beim Großhändler....

    --
    auf der Suche nach gebrauchten Teilen:
    - AHK abnehmbar original/Westfalia
    - Motorhaube in dunkelblau, Farbcode 904

  • So....wollte mal neues erzählen !!



    Rechtsanwalt von dem Mitbetroffenen und mir hat nun ein schönes Schreiben an Aral geschickt !!


    Diese haben , da wir nun zwei Geschädigte sind , ohne zu murren geantwortet und Sie bezahlen alles !!!!:):D


    Geld ist auf meinem Konto angekommen und alle wieder Glücklich !!!


    Aber..........Aral ist für mich gestorben , was LPG angeht [Blockierte Grafik: http://static.motor-talk.de/images/smilies/cool.gif]


    Gruß


    Tom

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :rolleyes:

  • Hi,


    meinen Glückwunsch.
    Aber das sich einige Firmen immer erst "schäbbich" benehmen müssen bevor die zahlen .......


    Meine erste eigenhändig duchgeführte LPG betankung habe ich bei Aral gemacht. War die günstigste in der Umgebung. Ich bin froh das dabei nicht gleich was passiert ist.


    Gruß


    franzose