Mal ein Stammtisch Rheinland-Pfalz ins Leben rufen?

  • Hmm, also ich bin eher in Köln als in Speyer oder Neustadt a.d.W. - Kaiserslautern mal ganz außen vor. :)
    Sonst müssen sich mal Leut wie Gangez usw. zu was kleinerem zusammen rotten. Ich glaub ja persönlich auch net, dass ich der Einzige ausm Westerwald und Umgebung bin. :?:


    Naja, ich wart mal ab, wie hier die Resonanz aussieht. Is ja schließlich auch RLP. :)


    Uncle Benz 88 Bilder machen net vergessen. :)

  • Servus!!




    Ich hab Worms vorgeschlagen weil es für alle nicht so weit weg ist. :D Mir ist es eigentlich egal wo wir uns treffen, hauptsache das nicht jeder so weit fahren muss :thumbup: und das wir uns überhaupt irgentwo treffen das mo langsam ein Stammtisch Rheinland-Palz entsteht. :thumbup:Oder wie währe es mit Bingen ist eine schöne Stadt???? :P

  • Also ich würde sagen,wenn jeder nicht weiter als 100 Kilometer fahren muss,ist das in Ordnung,oder was meint ihr?


    Des weitern würd ich sagen,wir treffen uns einfach mal spontan an diesem Samstag Mittag,so ab 14 - 15 Uhr,das wir endlich mal einen Haufen von uns zusammenbekommen,um weiteres dann zu sehen und zu besprechen :rolleyes:


    Wir können dann immer noch eine endgültige Location für unsere Treffen ausmachen.Wie schauts bei euch aus mit Mainz direkt,Alzey oder Bad Kreuznach?


    Mach mal einer einen konkreten Vorschlag für Samstag,und wer auch wirklich 100% kommt,soll sich dann hier eintragen.


    Das hier ist ja schlimmer wie Kinderkriegen Kinners :P


    Also jetzt lasts mal knacken und zeigt mal was motivation und spontanität iss Jungs :thumbup:


    Gruss Jürgen

  • Interesse hab ich. Die Locations sind auch okay. Kann aber am Samstag net, da bin ich den ganzen Tag im Wald, Holz Machen. :P
    Sonntag?


    Ich seh schon, das läuft hier letztendlich auf RLP Nord und RLP Süd drauf raus. :D
    Selbst Mainz is 116km von mir weg und Köln nur 75km...deswegen kommt bei mir weiter südlich nicht infrage.

  • Danke für deine schnelle Antwort.


    Ich würde auch 100 Kilometer zum fahren in kauf nehmen,und wegen mir ist auch Sonntag Oki,da habe ich kein Problem mit.


    Ich bin anpassungsfähig und spontan.Die anderen sollen einfach mal mitziehen,denn nur zu zweit treffen,macht ja wohl wenig Sinn,oder?


    So long Jürgen :D

  • denn nur zu zweit treffen,macht ja wohl wenig Sinn,oder?


    Ich glaub, FabJo war mal allein auf nem Treffen... :D


    Also im "näheren" Umfeld würden Leute wie Stefan Meißner, gangez und asimike wohnen.
    Life4dahustle, greg und Witala eher was südlich, hinzu käme die ganze Frankfurter Region. Ich hab die Karte nur mal kurz überflogen...


    Warten wir einfach mal ab, was die genannten Personen dazu sagen. :)
    Und Nacht!

  • Servus!!!



    Mainz klingt gut wir können dann mo schauen. :thumbup: Samstag hab ich schon was vor.Mit sonntag klingt gut muss mo schauen ob es bei mir klabt. und wo genau und um wie viel uhr.

  • Na also,es klappt doch schon viel besser,jetzt sind wir schon zu dritt,und vieleicht haut ja Sonntag Mittag oder Nachmittag spontan hin :thumbup:


    Ich dachte fürs erste Treffen um eine Grunbasis zu schaffen,nehmen wir einen Parkplatz auf einem Grossmarkt,oder wir treffen uns bei einem Mc Donalds oder so,was besseres fällt mir momentan nicht ein spontan.


    Wenn jemand eine bessere Idee hat bitte hier ein Beitrag schreiben.


    Ich hoffe,das sich noch mehr melden werden aus unserem raum,denn ich denke wir sollten jetzt endlich mal Fakten machen,und nicht nur reden,das können wir dann tun wenn wir uns sehen,und in Benzingespräche verfallen :D


    Gruss and so long Jürgen :evil: