Mal ein Stammtisch Rheinland-Pfalz ins Leben rufen?

  • Hey Leute,
    Hab gesehn das noch kein Stammtisch Pfalz hier drinne steht,
    wie schauts aus bei euch? wer kommt aus der Pfalz und hat Interresse an einem Stammtisch?Koennen auch erst mal nur 1 Treffen machen und dann entscheiden ob es sinnvoll ist 1 mal im Monat sich zu treffen?!


    1.bitte postet wer aus der Pfalz kommt und gerne dabei wäre
    2.Vorschläge für den Stammtisch Rheinland-Pfalz


    danke


    Liste der W202 Fahrer aus Rheinland-Pfalz (bitte Interresse/kein Interresse angeben)


    <ul>Robby1958 - Pirmasens
    TechWarrioR - Pirmasens (Interesse)
    Randeem69 - Landau
    Miction - Kallstadt
    Lewer - Lambsheim (Interesse)
    ercy - Ludwigshafen
    Huherzog - Ludwigshafen
    Luxe - Ludwigshafen
    FabJo - Ludwigshafen (Interesse)
    v8zladdi - Mannheim
    Mr.S - Mannheim
    Kroisse - Mannheim
    Seki - Mannheim
    C230 Schrauber - Mannheim
    Mauli0309 - Frankenthal
    Mosson-Line - Wolfstein
    W202 tuna - Birkenfeld
    Ricke - Lötzbeuren
    Rhavin - Lötzbeuren
    1ari1 - Leiwen
    Harfe - Trier
    Albi - Trier
    Schubert - Konz
    I.I.-C180 - Uersfeld
    Benzman - Ochtendung
    Xplod - Oberwies
    Dcvshark - Koblenz
    Mr.Durden - Neuwied
    RauleNR - Hümmerich (Interesse)
    Joker - Kirchen
    PR444 - Betzdorf
    Sp33d - Ingelheim
    Jc209 - Mainz
    euro.boy - Mainz
    endlicheinbenzfahrer - Guntersblum
    Chris 76 (Interesse)


    wenn ich wen vergessen hab oder jemand der nicht in der Liste steht dennoch Lust hat dann bitte schreiben!

  • Servus!
    Ich bin aus Rheinland Pfalz, genauer gesagt aus dem Westerwald. Das ist so ziemlich die nördlichste Ecke, wodurch Treffen in Köln für mich bisher schneller erreichbar sind als in der Pfalz.


    TechWarrioR
    Du bist aus Pirmasens, richtig?


    Aus Koblenz oder sowas ist hier kaum einer. Laut Mitgliederkarte keine Handvoll bei mir aus der Ecke.

  • ja komme aus Pirmasens.Laut mitgliederliste denke ich aber schon das sich sowas organisieren laesst selbst wenn es nur 6 stammis sind rentiert es sich doch schon aber laut karte sind es recht viele aus RLP warum machen wir dann nicht in der mitte der Pfalz einen treffpunkt somit hat nicht jeder extrem weite strecken.Laut Liste sind es 35 leute da wird sich doch was machen lassen.
    Ich stelle mal eine Liste hier rein der leute aus RLP,ihr koennt euch ja dann hier bei interesse oder nicht melden(Liste siehe 1Post)

  • Jo Interesse hab ich schon. Und sich in der Mitte zu treffen, wär ein guter Kompromiss.
    Ich glaub, der Mensch aus Trier heißt "ALBI" und nicht "Alibi" ;)


    Ja Vorschläge...was liegt denn einigermaßen mittig und gut erreichbar? Hunsrück?

  • Sry das ich jetzt erst schreibe aber war auf Montage und komme da erst immer am weekend nachhause.
    Gut dann trag ich dich ma mit ein.
    Ich denke bevor wir irgendwie groß planen sollten alle die hier aufgelistet sind erst mal sagen ob sie Interesse haben oder nicht (soll keine feste Zusage sein) doch somit koennen wir mal schauen wieviel es ungefähr werden und demnach planen.


    BITTE ALLE VON DER LISTE INTERESSE ODER KEIN INTERESSE POSTEN!

  • Hi TechWarrioR


    Mach es doch anderes, Schreib diese Anfrage in die Signatur.
    Dann sehen es mehr Leute, denn ned jeder Schaut hier im Treffen Bereich nach.


    MfG Chester

  • Hallo, also wie schon geschriebn komme ich aus der Nähe von LU.
    Sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber wie verkündet bin ich seit 6 Wochen Papa und die Zeit rennt gerade so.


    Wäre an einem Stammtsich schon interessiert wenn er nicht allzuweit weg wäre.


    Lass uns doch einfach mal einen Termin (am besten nach den Ferien) und Ort ausmachen und jeder aus RLP soll sagen ob ja oder nein.

  • Chester danke für den Tipp


    Lewer Erstmal Glueckwunsch zum Kind ! Ich hab dich in die Liste eingetragen.Gute Idee mit einfach Treffen ansetzen.Wann stellst du dir das vor?Auf jedenfall an einem Samstag oder Sonntag würde ich vorschlagen.Würde auch mitte von RLP vorschlagen somit hat es nicht jeder so weit.Und wie stellst du dir den Tagesablauf vor?