Mal ein Stammtisch Rheinland-Pfalz ins Leben rufen?

  • Also wenn Ihr euch nicht zu weit Südlich Treffts, dann kann ich mir sehr gut vorstellen das Ihr hin und wieder Besuch der "Kölner" bekommts. Sofern sich die Termine nicht überschneiden.

  • Hallo,


    also bei einem Treffen in Mainz oder auch noch Alzey wäre ich dabei.


    Viele Grüße


    Stefan Meißner


    P.S. Äh, um welchen Termin geht es?

  • Alzey wäre ich auch noch dabei, kann ich meinen C200K, den ich morgen zulasse, unterwegs auch mal ausfahren aufer Autobahn :)



    Gruß


    Martin


    EDIT: Sollte man vielleicht einen kleine "Teilemarkt" einrichten? D.h. jeder bringt mal Teile mit, die er nicht braucht, und man handelt ein wenig oder tauscht? Wär mal sone Idee...

  • Servus!!




    In Mainz weis ich nich wo man sich treffen könnte, :P wenn wir uns da treffen würden müsste C37RS Driver sagen wo genau. :D Wenn wir uns in Alzey treffen, :thumbup: könnt man sich ja am MC`s treffe, der ist in der nähe der Autobahn da wo die Disco A61 ist. :thumbup: Dort sind mehrere Geschäfte da ist ein großer Parkplatz. Ich würde vorschlagen egal ob Mainz oder Alzey, so zwischen halb zwei und zwei. :thumbup: