2. Treffen der W202-Freunde

  • @player: Berechtigt Kritik zu üben, ist in diesem Fall jeder Besucher des Treffens. Ich war dort, also kann ich auch sagen wie ich es fand. Des weiteren weiß ich sehr gut wovon ich spreche, ich habe bereits zuvor geschrieben, dass es keiner besonderen Fähigkeiten bedarf, per Handy einen Platz zu reservieren und 2 Dixies zu bestellen :D


    Aber ich sehe, Du bist wohl nicht im Stande eine sachliche Diskussion zu führen, mit Argumenten und Respekt dem Diskussionspartner gegenüber. Also lassen wir es an dieser Stelle doch sein... es hat offensichtlich keinen Sinn :D

  • Aber, man kann sich auf schlechtes Wetter vorbereiten, z.b. mit einem Pavillon und einem Verlängerungskabel für den Beulendoc :D

    Was meinst du warum ein Beulendoc normalerweise nur in einer gut beleuchteten Halle arbeitet??? Wenn die schon mal im Freien tätig sind benötigen sie das passende Licht.


    Aber wie "player1" schon schrieb: Es gibt immer Leute die alles besser wissen und können :thumbup: Wenn du so "PROFFESIONELL" an deinem Wagen arbeitest ist das für mich OK. Aber wenn jemand weiss was er tut, arbeitet er nur unter Bedingungen die auch zu Erfolg führen und nicht um nur den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Schon mal was davon gehört, dass auf Reparaturen dieser Art auch eine Garantie gegeben werden muss :?:


    Aber was diskutieren wir hier eigentlich herum??? Du scheinst ja ein Fachmann zu sein und diese Arbeiten schon oft erledigt zu haben :thumbup:


    Wenn das Treffen aus deiner Sicht so Mieß war, warum interessiert dich dann wann und wo das Nächste stattfindet???
    Brauchst du wieder neuen Stoff zum meckern??? [Blockierte Grafik: http://forum.teqin.de/Smileys/default/kotz.gif]

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Ach Gott, eichi :D Fühlst Du dich jetzt wieder auf den Schlips getreten? (...) Bleib locker, und machs dieses mal eben besser!


    @ Gimrott: Diese Reaktion von dir ist doch wieder das Paradebeispiel. Null kritikfähig, nur zickige und altkluge Kommentare. (...)


    (...) :D Oh man was für ein ärmlicher Kommentar. (...)


    (...) Aber ich sehe, Du bist wohl nicht im Stande eine sachliche Diskussion zu führen, mit Argumenten und Respekt dem Diskussionspartner gegenüber. Also lassen wir es an dieser Stelle doch sein... es hat offensichtlich keinen Sinn :D


    :whistling:


    Hast Recht, lassen wir lieber...

  • @player: Das sind alles Reaktionen auf eure Kommentare, in denen ihr aus Mangel an Argumenten anfangt dummes Zeug zu reden. Umso ärmlicher, dass du das als Argument heranziehen willst. Da sieht man erstmal wieviel/wenig der Diskussionspartner auf der Pfanne hat :D

  • Da sieht man erstmal wieviel/wenig der Diskussionspartner auf der Pfanne hat :D

    Jawohl, Herr Oberschullehrer :thumbup:


    Diese Diskusion wird mir auch langsam zu dumm. Wir sollten uns hier mal wieder auf das Treffen konzentrieren und nicht auf das Gemecker von frustrierten Teilnehmern.


    An die Admins: Könnt ihr nicht einen Meckertread :thumbup: eröffnen, damit diese hier ein Bisschen sauberer bleiben :?:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • nen 129er fahren und sich über ein C-Klasse Treffen aufregen - Find ich gut :thumbup: . Hat echt Stil. Genauso wie ein129er. Klasse, echt Top! (Sorry, ich kann grad nix anderes als mich über dich lusitg zu machen)


    Wie schon gesagt, der Beulendoc braucht LICHT um die Beulen richtig zu lokalisieren und auch fachgerecht Rauszudrücken - das ist unter einem Pavilon und unter kunstlicht kaum gegeben. Aber Ok, die Weisheit fährt eben bei dir mit und nicht bei uns.


    Zum Thema kritische Stimmen: Ich habe bis auf das Wetter keine gehört! Und bei deiner Ignoranz, die du hier an den Tag legst, wundert mich das auch nicht, wenn irgendwelche Stimmen in deinem Kopf rumgeistern sollten. Spass beiseite: Es war im September kein gewöhnliches Treffen und kein Stammtisch, es war eher eine Mischung dazwischen - weil ja nun mal Geburtstag war ;) . Aber das scheinst du ja auch nicht mehr zu wissen, oder? Wenn wir grad dabei sind, wer hat denn genörgelt? Ausser dir bisher keiner. Ansonnsten biete ich allen die Möglichkeit heir auch mal offen dazu die Meinung zu sagen und auch Verbesserungsvorschläge zu bringen. Aber von Kritik, ausser am Wetter (gell Werner - Jeder 3. der nervt.....) habe ich bisher keine gehört.




    In diesem Sinne Grüße Ich


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • eichi, du erweckst den Anschein ein ganz primitiver Vogel zu sein. Dir fallen keine sachlichen Argumente ein, also ziehst du über mein Auto her. Das ist dumm und primitiv und wahrscheinlich ein Ausdruck deines Neides. Außerdem willst Du damit von deinem Versagen ablenken. Dein Treffen war gelinde gesagt scheiße und das lag in erster Linie an dem Organisator, also Dir. BTW ich war mit einer C-Klasse beim Treffen, falls du es gemerkt hast..


    Und ein Beulendoc benutzt heutzutage ein Streiflichlampe die an das Auto gesaugt wird, damit gibt es immer gute Lichtverhältnisse.


    Edit by octane:
    Alles unsachliche gelöscht!

    SL 280 (R129) 8) - C280 SPORT (Ex)

    2 Mal editiert, zuletzt von octane ()

  • ...frag ich mich so manchesmal wie alt die Leute hier im Forum wirklich sind. Die Gespräche hier finden öfters auf dem Niveau 9. Klasse Schulhofdiskussion statt.


    Das geht nicht nur dir so, jedoch finde ich dass jeder Neunklässler mehr Niveau hat!


    Zuerst: Ich war nicht da, kenne nur die Internetseite und eben hier die Reaktionen auf das Treffen (hoffe das wird mir nicht gleich vorgeworfen)
    Ich finde die Reaktionen auf Harries Kritik echt krass. Da wird sein Auto belächelt (ist es Neid oder was?), er wird aufgefordert selbst was auf die Beine zu stellen (warum muss man gleich alles besser machen nur wenn man ein Verbesserungsvorschlag macht?) usw.


    Sicher ist die Art wie er es kritisiert hat viellleicht nicht die feinste, jedoch sind die Argumente nachvollziehbar. Man fährt zu nem Treffen, hat Erwartungen und die werden nicht erfüllt. Dann sagt man seine Meinung und schon ist man der Buhmann?


    Ich kenne viele Beulendoc´s die bisher immer ihre eigenen Leuchten/Spiegel mitgebracht haben, trotzdem kenne ich keinen der freiwillig auf einer matschigen Wiese rumkriecht. ;)
    Also bitte ein wenig mehr Verständnis für die anderen und vorallem zurück zur sachlichen Kritik/Vorschlägen/Anregungen!



    So und jetzt zum Schluss: Wenn es hier weiterhin nur noch gegenseitige Beleidigungen gibt, mach ich zu und ihr könnt euch woanders abregen! X(


    Gruß...

  • Octane, da Harries anschuldigungen, keine Kritik!!! unberechtigt sind, Fallen die Reaktionen so aus.



    @ Harrie


    Ich bin nicht neidisch auf einen "kleinen" R129, weil in Meiner einfahrt ein CLS, Ein W211 E320, ein W216 E320 Cabrio und ein W203 stehen. Da diese Diskusion aber nicht in "Wer hat die dicksten Eier in der Hose" ausarten soll und du, so wie ich dich verstanden habe eh nicht kommen willst, bitte ich dich HÖFLICHST, es sein zu lassen, unfrieden zu stifften un dir sämtliche Kommentare verkneifst. Noch mal: ich bitte dich HÖFLICHST!!!!!!!!!!!


    Ich habe so den Eindruck du hast entweder ein Problem mit mir - warum auch immer, oder mit dem Treffen im September, warum auch immer. Lass dir nur 2 Dinge gesagt sein:


    1. Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg.


    2.Niveau sieht nur von unten aus wie Aroganz.



    Denk drüber nach und lies dir deine letzten Posts durch. Ich für meinen teil habe meine Hausaufgaben gemacht und mich mit vielen Usern nochmal über das Treffen unterhalten. Bis auf dich und die 2 Kirmesbuden aus dem WUG-Kreis gab und gibt es keine nörgler.



    In diesem Sinne



    Grüße Ich


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...