User aus ÖSterreich?

  • Wollen wir uns alle mal am Kahlenberg treffen, 17.6.07 ?


    Lg Juk

    c 230 kompressor "sport" BJ 98, obsidianschwarz met.

  • Hallo bin 25, Deutscher,aber vor 1 1/2 Jahren ins schöne Waidhofen/Ybbs ausgewandert. Fahre noch mit meinem deutschen Kennzeichen deswegen habt ihr noch nicht viele schöne w202 mit heimischen kennzeichen gesehen ;) .
    Also ich bin Elektroniker in einem Strom und Fernwärmekraftwerk.


    Zu meinem Benz: C180 Bj.1995 107000km hellblaumetallic
    Upgrades: H&R 40/40 tiefer,
    8x18 Rial Nogaro mit Yokohama Gummis,
    Sommer Spurplatten VA 20mm HA 40mm liegen schon bereit,
    Supersport Gruppe-N Auspuff,
    Klarglas LED Rückleuchten Crystal Rot/Weiß,
    Klarglasscheinwerfer und Blinker,
    Mercedes Stern durch Emblem getauscht,
    Avantgarde Grill,
    Navi,
    JVC mp3 Radio mit 12-er Wechsler,
    Hifonics Brutus Monoblock 1500W RMS,
    Hifonics Zeus Kiste Groß mit 2 Woofern 3000W RMS,
    3Farad Powercap


    so das wärs erst mal aber fällt einem nicht immer was neues ein was man gerne einbauen würde.
    Wäre auch an nem Treffen oder sowas in der Richtung interessiert.
    P.S. Kenne sogar nen guten Lackierer hier in NÖ ist in Amstetten und geht auch vom Preis her, der macht eigentlich smart repair so ein beulendoktor wisst ihr aber lackiert auch perfekt.
    Also lerne gern paar nette w202-ler kennen MfG Dennis

    Warum nur nach den Sternen greifen wenn man damit fahren kann!

  • ...gab hier schon lange keinen eintrag mehr...


    ...Vielleicht gäbe es ja mal die Möglichkeit im stammtischbereich eine Rubrik für Österreich einzugliedern?


    ...bzw. kommt jemand aus der Steiermark?


    ...Gibt es 2008 wieder das Treffen am Schwarzl?

  • ich glaub es gibt einfach zu wenig user um einen eigenen bereich zu machen, was auch mit deiner ersten aussage zu tun hat.


    Wegen dem Treffen: das letzte was ich so mitbekommen habe, wird das nächste nicht mehr am schwarzl stattfinden sondern eine andere Lokalität.


    Da dies ja von den 201er organisiert wird, wirds imho ein treffen von den denen in einem großen treffen werden, aber das treffen 2007 war schon irgendwie toll, überhaupt der große stern am Parkplatz :D

  • Jo, hoffentlich kann ich heuer dabei sein, letztes Jahr hats ja leider nicht geklappt :huh:


    Versuch grad ein paar W202 zu rekrutieren nur ists in der Umgebung fast tote Hose :huh:


    MfG