203er mit "gecleanter" Haube

  • Stern geklaut und Kaugummi in Farbe drauf?
    Also absolutes No-Go!


    Sieht aus wie Opi, ohne seine Dritten!! :crazy:

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    DER war gut!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Der glänzende Stern AUF der Haube ist seit eh und je her das Synonym für einen Mercedes, ein popeliges Blechschild hat doch jeder. :P :P :P
    Mal Ehrlich:
    Wer will schon "jeder" sein, und zu "den Anderen" zählen.......für einen bekennenden Individualisten wie mich ein Greuel. ;) ;) ;)


    BTW:
    Ich stelle fest das hier im Forum doch DEUTLICH mehr Leute diese Meinung vertreten. :) :) :)



    Gruß Holger

    Es ist kein Auto, wie jedes andere. . .
    . . . es ist eben ein Mercedes. :stern:


    W202 C180: 2002 - 2019: Ohne Panne und TÜV-Ärger.:thumbup::thumbup::thumbup:

    W211 E200: ... und weiter gehts. :mbg:
    Die Zeit vergeht - (m)ein Mercedes bleibt. :thumbup:

  • Moin,


    das darf natürlich jeder so machen, wie es ihm gefällt, aber für mich wär das nix. Stern auf Haube! Ausgenommen davon sind für mich nur Coupes der S-Klasse, SL, SLS, Unimog und Co.


    Wo wir gerade dabei sind, warum hat der W202 oben im Forumslogo eigentlich keinen Stern? Markenrecht, oder woran liegt's? ?(


    Gruß
    Friedel

  • Auch wenn das Thema alt ist, hab es gerade erst entdeckt.


    Fürchterlicher Anblick, erinnert mich irgendwie an Lord Voldemort……..gruselig :thumbdown: