Steve Jobs gestorben

  • Habe die letzten Tage recht viele Fehler vom iPhone 5 lesen können:
    - Wlan Probleme
    - Maps ist totaler murks
    - bei den Weißen iPhones kommt an manchen Stellen vom Gehäuse licht
    - Gehäuse sind (vom Werk aus) leicht zerkrazt
    - Gelbstich im Display (gabs soweit ich weiß schon beim 4er...)


    Steve Jobs würde sich da im Grab umdrehen.
    Seitdem er nicht mehr Chef ist geht es Berg ab mit dem angebissenen Apfel, aber mir solls recht sein.

  • Gut das ich mir ein 3er Eip. kaufen will.
    Dreier sind doch eh das geilste auser sie kommen aus München. Wobei Mädels im Dirndel :huh: ... :D .
    Ohh ich drifte vom Thema ab.
    Naja ich denke nicht das der Job's alles allein gemacht hat. Denke eher das vielleicht ein paar mehr Leute gegangen sind als er gegangen ist.
    Job ist ja auch zweideutig xD


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Tja, der, der jetzt Steve's Job hat machts Steves Jobs' Job wohl nicht so gut :crazy:


    Du hast in der Aufzählung der Mängel den abplatzenden schwarzen Lack vergessen.

  • - WLan-Probleme hat das 4S auch schon, wie ich gerade bei meinem Mann feststellen mußte...
    - Wer braucht ein weißes Telefon? Fand' ich schon immer schwul. :D obwohl viele Frauen die Teile in weiß haben. Kann ich gar nicht verstehen. Gefällt mir überhaupt nicht. Ob das mit dem Licht jetzt störend ist??
    - Kratzer vom Werk finde ich bei solch einem teuren Gerät ober Sch... Auch bei Apple wird jetzt wohl kaputt gespart.
    - Gelbstich hat das 4er... ja, kann ich bestätigen von meinem Gerät. Aber gaanz ehrlich? Ist mir bislang nie aufgefallen, bis ich es mal wo gelesen habe. Ist kaum spürbar.


    Einzig die WLan-Verbindung wäre jetzt ein großes Manko an der Funktion, was mich echt stören würde, wenn's nicht funzt. Aber eigentlich sollte ja genau diese Funktion besser sein als bei den vorherigen Geräten, so zumindest die Aussage.


    Ob Mr. Jobs das hätte abändern wollen? Ich denke, er wußte das.. Und ob Apple jetzt allgemein in der Qualität nachläßt, wäre schon sehr schade, weil es doch tolle Geräte waren.... bisher. Eine Grundsatzdiskussion über Apple und andere Geräte möchte hier nicht führen. Das ist eine reine Geschmacksfrage. Dafür gibt es unterschiedliche Hersteller und Geräte. :D

  • Hab das 4er, das is Top. und das behalt ich auch, ist nach wie vor das optisch schönere Gerät. Was mich auch stören würde am neuen, das es leichter und Dünner ist, das 4er wirkt um längen hochwertiger, das 5er ist haptisch und subjektiv eher wie jedes andere Plastikhandy das so am Markt ist.


    mfg

  • Naja ich denke nicht das der Job's alles allein gemacht hat


    Bei den vielen Fehlern frage ich mich, was Jobs gemacht hätte. Ich kanns dir sagen, er hätte es länger getestet, sodass häufige und unnötige Fehler beseitigt werden, erst dann hätte er es vorgestellt. Klar kann nicht alles perfekt sein, aber wenn ich mir ein niegelnagelneues Auto kaufen würde, haben da keine Kratzer drin zu sein, Punkt.
    Traurig, wie der angebissene Apfel langsam das Faulen beginnt. Jobs war ein fähiger Unternehmer und sehr erfolgreich. Ich hatte bisher immer die Ansicht, dass Apple fast alles besser kann. Jetzt sehe ich das gegenteilige.


    Nun ja, man munkelt nun, bei Apple gibts jetzt weniger Jobs. 8o