Ein Treffen im Raum Frankfurt

  • Bei mir schlecht, es sei denn so früh, dass Töchterchen mitkommen könnte. Da sie aber um 20 Uhr im Bett sein muss, dürfte das wohl kaum mehrheitsfähig sein, oder?
    Vapiano gibt es in WI im Abstand von 5 Gehminuten zum genannten Kinderbett.... :whistling:
    Ist von LM gut zu erreichen, von DA, von MZ, von FFM...
    Grüße
    Stefan

  • Sobald mein Tee wieder Lack aufm Blech hat, würd ich auch nach WI düsen.
    habe zwar auch nen C220CDI als Leihwagen, jedoch aufgrund des Tee chronischen Zeitmangel. :whistling:

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Ihr seid um einiges komplizierter als meine Ex! ;)


    Muss ja auch nicht direkt dieses WE sein.. glaube nach dem kommt bestimmt noch ein WE!


    P.S.: Hat das Vapiano in WI denn auch so gute Parkmöglichkeiten?

  • Nein, Parken ist eine Katastrophe in WI.
    Grüße
    Stefan


    Dann ist doof!


    Ja ob das Freitag, Samstag oder Sonntag ist, ist mir schnuppe. Im Prinzip könnte man sich auch mal an einem WE Nachmittags zum Futtern treffen.. dann hat man auch um diese Jahreszeit noch etwas Tageslicht.

  • Wäre auch gerne mal dabei. Allerdings bin ich durch einen Oberschenkelhalsbruch im Moment noch auf Krüken angewiesen. Gute Parkmöglichkeiten und Nähe, oder direkt, in Ffm wäre für mich schon von Vorteil. Der Vorschlag mit einem Mittagstreff halte ich auch für gut, dann sieht man auch mal was von den Autos.


    Gruß
    Dieter

  • Ja, Vapiano wäre doof, aber ich kann ja auch eine andere Örtlichkeit überlegen.
    Muss aber nicht sein, will euch nicht zwanghaft von FFM wegholen.