UPDATE: W202 Treffen Würzburg / Sonntag 01.07.2007

  • Den Vorschlag finde ich super! Denn den Mainfrankenpark findet jeder, da er ja am Autobahnkreuz liegt und Platz ist dort auch genug. Entweder an der Aral oder am Cineworld. Dann zusammen ab in die Stadt. So brauch sich keiner Gedanken machen, dass man es nicht findet. Ich kenn mich ja auch ein wenig in Wü aus, weil ich hier studiere und finde auch die Kneipen Vorschläge von Timm nicht schlecht. :D
    Im Notfall Tobi kannst du an der Talavera (ist ein Großparkplatz) parken. Da ist es nur eben, kostenlos und man ist schnell in die Stadt gelaufen.


    Jetzt gilt es nur noch einen Termin zu finden. :huh:

  • Ist das ausgeschildert? Und von Welchem Autobahndreieck redet ihr? Wenn die die A81 hochgedieselt komme ist mir bisher noch nie sowas aufgefallen...


    Grüße Kiba

  • Joa Würrrrrzbuarrrch wär ich dabei. Hab da 5 Jahre lang studiert. Mir geht das "harde b wie baula" schon voll ab :D :D :D

    C 220 [lexicon]CDI[/lexicon] T-Modell "Classic" - BJ 11/99, Aquamarinblau-metallic mit hellgrauer Innenausstattung


    Upgrades: Einparkhilfe in.pro "Parkboy", Avantgarde-Grill, 16" [lexicon]AMG[/lexicon] Styling 1-Optik (by Artec), Sub & Amp in der Reserveradmulde, Recaro Ergomed auf der Fahrerseite, "Spocht"-Lenkrad, weiße Tacho- und Heizringblätter

  • Also du fährst die A81 rauf bis Ausfahrt Gerchsheim/Kist, dann runter, dem Schild nach Würzburg folgen, dann kommst du in einen Kreisverkehr in Kist. Kurz durch Kist durch, dann gehts linker Hand wieder auf die A3 Richtung Nürnberg, da drauf und bis Autobahnkreuz Biebelried bzw... der Mainfrankenpark ist auf der Autobahn ausgeschildert, fährst halt langsam (ironie ^^).



    Termin? Hab immer Zeit, was macht ihr dieses Weekend? :)

  • Macht mal ein Datum fix, mit viel Lust und wenns Wetter sowie die Tanknadel mitspielt düse ich auch mit vorbei und schieb Kiba auf der Autobahn an (da muss ich ja Dauerbremsen.... :D )
    Kommendes Wochenende hab ich Spätschicht, das Wochenende drauf wäre Sonntags Zeit, Samstags bin ich unterwegs.

  • Komme entweder mit meinem, wenn er an dem Samstag davor wieder fahrbereit ist oder inkognito mit nem 16V ;)

    Einmal editiert, zuletzt von spookie ()

  • Also dieses und nächstes Wochenende sieht bei mir im Moment auch noch gut aus.
    Ích würde sagen, jeder meldet sich mal wann es ihm am liebsten wäre, bzw. wann er kann und dann machen wir einen Termin fix. 8o