UPDATE: W202 Treffen Würzburg / Sonntag 01.07.2007

  • Hallo Liebe Genossinen und Genossen,

    am Sonntag, den 01.07.2007 wird in Würzburg ein W202 Treffen stattfinden.
    Beginnen wird das ganze so gegen 12 Uhr, damit jeder seinen Sonntag morgen geniessen kann und keine Hektik hat.
    Sollte es entsprechend viele Gegenvorschläge geben, können wir die Uhrzeit auch gerne ändern.
    Zudem werden wir wohl kein Treffen im Riesen Rahmen zusammen bringen, also macht es auch keinen oder wenig Sinn schon früh um 9 anzutanzen.
    Treffpunkt wird sein der http://maps.google.de/maps?f=q…2914&z=15&iwloc=addr&om=1 Mainfrankenpark bei Würzburg
    Erst einmal dort eingetrudelt, werden wir wohl wie Männer das nunmal so machen, gegenseitig unsere Benzen begutachten und uns in heiße Autogespräche verwickeln.
    Nachdem dann jeder jeden kennt fahren wir je nachdem wie es das Wetter und die Interessen zulassen entweder zum Minigolf oder zum Bowling nach Würzburg rein (oder: GoKart fahren in Gollhofen, 20min 22 Euro pro Person, Bahn müsste Ich dann reservieren... Ist ne 1,5km Bahn die einen Heiden Spaß macht, die GoKarts gehen auch gut ab und klingen wie ne Harley... Und nach 20min ist man sowas von fertig... Hierfür bräuchte ich halt definitive Zusagen, wenn einer zu wenig kommt und es ist reserviert muss für den trotzdem gezahlt werden!).
    Nachdem wir uns dann auch hier ausgelassen haben, fahren wir wiederum als "Kolonne" in die Innenstadt und suchen uns ne feine Kneipe um den Tag ausklingen zu lassen.
    Vorschläge meinerseits wären: Joe's oder Enchiladas (Der Besitzer von dem Ding fährt nen Lamborghini Gallardo in Orange, steht öfter mal davor :P)
    Wer Änderungswünsche oder Verbesserungen hat, immer her damit. Muss jetzt nur mal was festklopfen damit es sich nicht verläuft.
    Anmeldungen bitte auch hier direkt im Thread.
    Schonmal Danke an alle Interessierten :)

    Timm

  • HI


    es gibt leider nicht viel die aus dem eck kommen und regelmäßig hier sind ;)
    Ich seh bei mir in Nürnberg/Fürth schon einige hab auch schon mal jemand angequatscht, aber kein intresse an sowas....


    Evtl hast ja mit deinem aufruf glück und es sind ein paar.


    bye

  • Wenn`s zwischen Nürnberg-Würzburg bleiben würde und ein Sonntag wäre, hätte ich kein Problem damit ;)

  • therget: Man muß doch nicht immer gleich was schreiben, auch wenn man Interesse hat! Wollte erstmal abwartn wo ihr euch trefft, je nachdem wo und wann es ist wäre ich dabei oder eben nicht. Aber generelles Interese ist immer da!


    Grüße Kiba

  • Wenn keiner was schreibt, lohnt es erst garnicht was zu planen Kiba. Dann denkt man ja es gibt keine Interessenten und wo es keine gibt muss man nichts veranstalten.


    Und wenn jeder schreibt der Interesse hat und auch wann er Zeit hätte, kann mans ideal planen, sodass Zeitpunkt und Ort für jeden akzeptabel sind...


    Klar könnt ich jetzt auch sagen:


    x.x.2007 um x Uhr x am Platz x findet ein Treffen statt. Aber ist doch besser wenn man schaut wann die potentiellen Treffer Zeit haben und dann festlegt, oder nicht?


    Ok wir wären zu 4t, immerhin ein Anfang :)

  • Ich verstehe deinen Denkansatz zu gut, habs auch schon öfters mal selbst versucht, aber hier findet sich doch fast nie jemand der mitmacht. Mir wäre WÜ am Liebsten, ist schon weit jenug zu fahren für mich, zieht sich ganz schön die Strecke da extrem viel Landstraße ist...


    Ich persönlich fine nen Samstag immer recht geschickt, da kann man abends auch mal etwas länger zusammensitzen, oder eben an nem Sonntag Mittag.


    Grüße

  • Laut Karte sind im Raum Würzbur/Nürberg nicht so viele. In Frankfurt und Umgebung sind schon ein paar auf der Karte, aber 5 haben wir bei unseren Treffen auch noch nicht gehabt.
    Sonst würde ich sagen, komm doch einfach zu unseren FFM Treffen, aber wenn du erst ab 5 Teilnehmer kommst ;)


    Wenn es passt würde ich aber auch mal nach Würzburg kommen.


    Gruß,
    Stephan

  • Naja war halt letzte Woche auf nem W124 Unterfranken Treffen und da hatten wir mal locker 30 Autos, kommt schon mal geil dann so ne Kolonnenfahrt mit 30 Benzen ;) Und auch sonst wars Gaudi. Würde auch mal nach FFM kommen, wann? Bzw. die 4 Interessenten hier aus dem Raum + die aus FFM sind wir dann bestimmt mehr als 5 oder? :)