UPDATE: W202 Treffen Würzburg / Sonntag 01.07.2007

  • Jo, dem ist nichts hinzuzufügen. Bis demnächst!

    C 220 [lexicon]CDI[/lexicon] T-Modell "Classic" - BJ 11/99, Aquamarinblau-metallic mit hellgrauer Innenausstattung


    Upgrades: Einparkhilfe in.pro "Parkboy", Avantgarde-Grill, 16" [lexicon]AMG[/lexicon] Styling 1-Optik (by Artec), Sub & Amp in der Reserveradmulde, Recaro Ergomed auf der Fahrerseite, "Spocht"-Lenkrad, weiße Tacho- und Heizringblätter

  • Fands auch ganz lustig. uch wenn wir etwas unterbesetzt waren :P Fands cool mal andere Unter-80-Jährige C-Klasse Fahrer kennenzulernen. Bilder haben wir leider keine gemacht, zumindest hab ich keinen dabei beobachtet. War aber auch nur eine Szene wirklich Festhaltenswert.... Die häufigste Farbe in der der W202 anzutreffen ist: 3 Rosenholz W202er nebeneinander :P (Kiba, Ich, irgend n Opa ^^) Bin auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei! Bis dahin dann mit neu lackierter Seite, neuen Reifen (Hallo 12 Punkte 8o und evtl. dieser in Real so Hammerhart aussehenden Lumma Frontschürze von Kiba. Dann machen wir aber dann einen "Rosenholz-DTM-Diesel-Club" auf, ok? ;)


    Wie auch immer, war toll. Danke an alle Teilnehmer!

  • Das war so spontan dass es gut war :D
    War super, gerne wieder, hoffe nächstes Mal auf ein paar Autos mehr und vorher kurz absprechen was man unternehmen kann. Fands aber dennoch schön und bin nach einem sagen wir "Umweg Abends" vor ner Stunde heimgekommen.
    Und das Differential vom 16V ist nun so gut wie hinüber 8| aber hat ja noch gereicht, morgen Abend wird der eingemottet bis zur Reparatur und beim nächsten komm ich mit einem anderen vorbei :D


    Bilder gabs keine, hatte heute keine Lust welche zu machen, denn so richtig beinander für Gruppenbilder stand man nicht. Machen wir nächstes Mal einfach besser und dann gibts auch Bilder. So wars einfach ein schöner Sonntag.

    Einmal editiert, zuletzt von spookie ()

  • therget: Also ein Rosenholz-DTM-Dieseltreffen klingt perfekt, da bin ich auf jeden Fall mit dabei! Hole die Schweller morgen zu mir, kannst also am Wochenede oder so vorbeikommen... Wenn du Interesse an meiner Lumma hast kannst mir ja ein Angebot machen, dann bau ich mir ne richtig brutale Stoßi *ggg* Die Lumma wäre ja sogar schon in Deiner Farbe, müsstest nur noch die Kontrastfarbe lacken.....


    Grüße Kiba