• hallo möchte mich mal kurz vorstelln heisse Daniel komme aus österreich und fahr seit gestern einen w202 180 c ! und habe es leider nicht so mit schreiben sorry !


    Zum Auto 121 ps classik ausstung nix besonderes sitzheizung mehr net !



    Habe auch folgende probleme mit dem auto schon ! Der tankgeber spint also ein mal zeigt er mir leer an dan wieder richtig usw



    Zum haubproblem vom fahrzeug, in das fahrzeug wurde meiner meinung nach eingebrochen und das zündschloss verschiesen,und der gute alte man brach dan den schlüssel im schloss ab. für ihn ja kein problem da er das auto so immer in der grage geparkt hat und da den schlüssel nicht ab zichn muste ! ich leider besitze keine grage und muss das auto im freinen mit schlüssel stehn lassen . das ist meiner meinung nach gefählrich ! vieleicht hat wer so was herum liegen am schloss selber steht diese nummer 2025450104 !


    http://imageshack.us/g/834/20110926185517.jpg/

  • danke naja so is der w202 schon fein aber würde mich mal so jucken zu wiesen was der so verbraucht mir geht das net aus kopf das er lei 8 li braucht stimmt das !?

  • Verbrauch habe ich beim Kombi C180 98er bei sehr flotter Fahrweise mit Klima unter 8 Liter. Kann aber auch bei Stadtverkehr 1-2 liter mehr sein. Denke mal bei normalen Fahren ohne Klima ist auch schon mal eine 6 vorm Komma. Sollte kein Problem sein. mfg

  • 900 euro mit servic heft bis 210 000 jetzt habe ich ca 216 000 drauf ich fahr den wagen nur übern winter und dan wird er wieder verkauft und dan kommt ein 2 3 16v ins haus aus dem grund da mir der 190 besser steht als die c klasse !

  • Sers Daniel und viel Spass hier!
    Wir kennen uns ja ausm w201.com ;)

    Mit freundlichen Grüssen aus der Sternwarte
    Jens


    Drehmoment - Die Kraft der Drei Liter