4. Mercedestreffen der MB-Freunde-Stuttgart

  • So bin gerade heim gekommen! War echt top! Nur was genervt hat waren nach der Pokalvergabe die ewigen Disskussionen. War schön mal neue Leute kennen zu lernen oder sich mal mit welchen zu unterhalten die man vom sehen schon seit einigen Jahren kennt gell Atze *g*.


    2008 bin ich wieder dabei wie jedes Jahr!

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Hallo


    Ich fands auch ganz nett, wieder nen haufen alte bekannte gesehen, und neue kennengelernt.


    bis dann !

    From Rust till Dawn
    Jack´s: 220CDi Top-Modell von 07/2000 in 744 mit 8x17 Styling2 (RH) mit 225/45R17 rundum, ET10 Hinten, ET25 vorne, 1er Gummis, lackierte Zierleisten, Elegance Türgriffe, Peerless Definition-6 [lexicon]FS[/lexicon], Pioneer DEH 6800, 12"Sub-CB :)
    Pampersbomber: Caddy Life TDI [lexicon]EZ[/lexicon] 10/2007 (rostet -noch- nicht)
    Eingemottet: C200CDI Limo, [lexicon]EZ[/lexicon] 08/1999 in 040, Esprit, Original-Alus

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauber-Jack ()

  • HI


    großen großen Danke an die Stuttgarter Jungs war wieder Super das treffen finde es wird von jahr zu jahr besser auch die Besucherzahlen steigen soviel ich mitbekommen habe dieses jahr um die 180 Fahrzeuge.


    Ich Fands super das einige Austeller am Platz waren, jedoch könnten es immer mehr sein. Das man etwas länger zum durchlaufen hat ;) aber wird nicht leicht sein welche zu finden.


    Verpflegung war ja wie immer gegeben bis auf den cafe nach der frühen Einfahrt habe ich nichts vermisst vor Ort. :rolleyes:


    Als kleine Anregung für das nächste mal wäre eine DB-Messung für die Anlagen & Auspuffanlagen.
    Hierfür dann Pokale anstatt für die Optik die man für niemanden gerecht beurteilen kann.


    In diesem Sinne würde ich mich Freuen auf ein Treffen 2008 mit den Stuttgarter-Jungs


    Mega danke aus Franken (glaub ich war der einzigste)
    Martini

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Ich will nächstes mal bitte einen Pokal dafür dass ich als letzter auf dem Treffen erschienen bin :D.


    Aber das was noch übrig war hat mir gut gefallen, somit hoffe ich dass ich bei Stuttgart (oder in-the-middle-of-nowhere) '08 früher da sein kann :)

  • Mich ätzt das schon an, dass ich nicht dabei sein konnte. Musste leider was für die Firma tun ....


    Auf Bilder bin uch auch schon gespannt :D

    C 220 [lexicon]CDI[/lexicon] T-Modell "Classic" - BJ 11/99, Aquamarinblau-metallic mit hellgrauer Innenausstattung


    Upgrades: Einparkhilfe in.pro "Parkboy", Avantgarde-Grill, 16" [lexicon]AMG[/lexicon] Styling 1-Optik (by Artec), Sub & Amp in der Reserveradmulde, Recaro Ergomed auf der Fahrerseite, "Spocht"-Lenkrad, weiße Tacho- und Heizringblätter

  • Hallo,


    wir, die MB-Freunde-Stuttgart, möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen anwesenden Besuchern bedanken.


    Bis auf wenige Ausnahmen haben sich alle Teilnehmer hervorragend an die Platzregeln gehalten – vielen Dank an dieser Stelle.
    Die Geschwindigkeitsbegrenzung war im Übrigen keine Schikane unsererseits, sondern eine Auflage des Ordnungsamts – um diese einzuhalten waren entsprechende Vorkehrungen zu treffen…vielleicht wäre es dem einen oder anderen lieber gewesen wenn das Ordnungsamt Fotos gemacht hätte?


    Nachdem bei den letzten Treffen immer Übernachtungsmöglichkeiten gewünscht wurden, konnten wir diese nun endlich anbieten – angemeldet hatten sich 10 Teilnehmer zur Übernachtungen. Geblieben ist (nicht zuletzt vermutlich aufgrund der Wetterlage) letztlich niemand!
    Lediglich ein Teilnehmer blieb bis gegen 23:45 Uhr unser Gast!


    In den letzten Jahren wurde immer ein ansprechendes Programm von uns gefordert.
    Dieses Jahr haben wir unzählige Stunden in die Vorbereitungen für das Quiz und die Ausfahrt (incl. deren Genehmigung) investiert. Vorab hatten sich 43 Teilnehmer für die Ausfahrt angemeldet. Ausgerufen wurde diese ebenfalls des Öfteren. Letztlich waren insgesamt 14 Fahrzeuge bei 2 Ausfahrten dabei.
    Das Quiz wurde von ganzen 12 Teilnehmern abgegeben!


    175 Fahrzeuge durften wir dieses Jahr begrüßen, was sollen wir im kommenden Jahr bieten, wenn dieses Jahr kaum etwas angenommen wurde???


    Zur Bewertung möchten wir folgendes sagen:
    Diskussionen gibt es nach jeder Pokalvergabe – man kann es nicht allen recht machen!
    Alle teilnehmenden Fahrzeuge wurden nach den gleichen Kriterien bewertet. Viele haben z.B. im Bereich “Karosserie“ und “Felgen“ sehr viele Punkte erreicht, wurden aber dadurch zurückgeworfen, dass Sie in anderen Bereichen wie z.B. “Interieur“ (wenn auch äusserst umfangreich Ausgestattet), “Motor“ oder “Hifi“ nicht punkten konnten.


    Schade hingegen ist, dass fast alle Teilnehmer ein Treffen umgehend nach der Pokalvergabe verlassen.


    Zuletzt möchten wir uns bei dem netten Besucher bedanken, welcher sich der an der Bundesstraße zur Markierung der Einfahrt angebrachten Mercedes-Fahne bedient hat. Btw diese ist für 17 € bei jeder Niederlassung käuflich zu erwerben.



    Wir hoffen, dass allen Besucher das diesjährige Treffen in guter Erinnerung bleibt, vielleicht gibt es ein Wiedersehen im nächsten Jahr?


    Bilder findet Ihr wie immer auf unserer Homepage http://www.mb-freunde-stuttgart.com http://www.mb-freunde-stuttgart.com



    Mit freundlichen Grüßen,


    MB-Freunde-Stuttgart

  • Hi,


    ich fand das Treffen Spitze auch wenn das Wetter nicht unbedingt das beste war, aber dafür hatten die Münchner ja ne mobile Garage dabei :D:D:D


    http://img508.imageshack.us/my…edestreffenstuttgayl8.jpg http://img508.imageshack.us/im…streffenstuttgayl8.th.jpg http://img527.imageshack.us/my…edestreffenstuttgaoi0.jpg http://img527.imageshack.us/im…streffenstuttgaoi0.th.jpg


    War mal wieder richtig schön die ganzen "Alten Hasen" wiederzutreffen, aber auch neue Leute persönlich kennenzulernen.


    Wir haben gegen 19:00 Uhr mit Stefan, Christian und Alex dast Treffen verlassen und uns auf den weiten gefährlichen Weg in die Nördliche Oberpfalz gemacht und sind nach einen 1 Stündigen Boxenstop bei BK in Herrieden auch heil angekommen, ähm ich zumindest :|


    Hier die beiden bei der Oberpfälzer beim blokieren der Autobahn :S


    http://img106.imageshack.us/my…edestreffenstuttgaqf3.jpg http://img106.imageshack.us/im…streffenstuttgaqf3.th.jpg

  • also als erstes.
    bei tempo 245 sagst du das wir hier alles blockieren? ;(
    du hattest ja schon mühe hinten dran zu bleiben! :D
    alles nur ein scherz gell!


    ich fand das alles sehr klasse,die ganzen leute wieder zu treffen.
    hab auch neue kennengelernt, (atze und gloiner) :D und noch viele mehr, mit denen wir sehr viel spass hatten.
    weiter so.


    mfg stef