Was bastelt ihr gerade? - nicht am Benz...

  • Wir müssen am Smart den Fensterheber, Fahrerseite erneuern. Das scheint so ne Krankheit zu sein. Beifahrerseite haben wir vor 2 Jahren schon machen müssen. Da fällt einfach die Scheibe runter und geht nicht mehr hoch. Dafür muß man die Außenverkleidung entfernen, um an den Fensterheber zu kommen. Bei der Beifahrerseite ging das noch ganz gut, aber bei der Fahrerseite ist in der Mitte der Außenverkleidung ein großes Loch rausgebrochen. Das ist dann der Nachteil von Kunststoffteilen. :( Nun müssen wir zum Fensterheber auch noch eine neue Außenverkleidung kaufen. *schnief*


    Sonst haben wir gerade einen neuen Waschtisch-Unterschrank fertig gestellt. Neukauf hätte 600 EUR gekostet und so haben wir reine Materialkosten von ca. 100 EUR. Arbeitszeit rechnet man da ja nicht mit ein.


    Weitere Projekte sind ein neuer Schlafzimmerschrank bauen, die 3. Seite der Küche fertig stellen und irgendwann den Dachboden ausbauen. Man könnte das so als 5-Jahresplan bezeichnen. :)



    Viele Grüße!

  • Wir "basteln" aktuell eine Auffahrt vor dem Haus mit 2 Pkw Stellplätzen und genug Platz zum Wagen aussaugen :thumbup:
    Nach wochenlangen Schuften sind heute zum ersten Mal echte Handwerker da und pflastern :) Morgen Abend kann mein
    Carlchen also schon geschützt auf unserem Grundstück stehen und nicht mehr an der doofen Straße, wo er seinen :stern:
    geklaut bekommt :arghs:


    Nebenher bastel ich immer noch an meinem DTM C Modellauto (dieser Klebstoffscheiß nervt mich so an :whistling: ) :thumbup:


    LG Mia :love:

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern:

  • Garnicht wahr! Das Anmalen war am schönsten :rolleyes: jetzt hab ich keine Lust mehr xD
    Die hatten auch kein Bornit im Bastelladen, also musste ich mattschwarz nehmen :thumbdown:
    und mein Schatzi hat dann auch noch ein Teil falsch angemalt!!!! X( Da hab ich dann angefangen zu weinen ;( :thumbup:

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern:

  • Ich bastel nachher ne neue Spurstange an mein Quad, da bei der alten die Gelenkköpfe ausgeschlagen sind.
    Ausserdem bin ich schon seit einer Woche dabei, meinem Haus einen neuen Anstrich zu verpassen.
    Gruss Pit

  • @ Sven: Weil ich blöde bin :( Hab sogar noch Bornit da... :pinch: Von den Bastelarbeiten an meinem Schlüßelboard in Bornit :blush:

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern: