Mercedestreffen Harsewinkel 2012: 16.06.2012

  • Hört sich nicht wirklich Stressfrei an :D Dann kanns ja nur besser werden :) Stressfreien restlichen Tag wünsche ich


    Nils

  • Ich hab recht gut und durchgehend geschlafen :D


    Noch ca. 2 Std. dann ist WE :thumbup:


    Wagen ist zwar noch nicht gepackt, aber es liegt alles packbereit in der Garage.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Dani, autsch. 8|


    Bin noch auf der Arbeit, werde nachher spontan packen.
    An Grillkohle denk ich hoffentlich. ;)

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Noch 2 Stunden Schule und dann gehts auch ab Richtung Harse, Sachen sind schon im Tee verstaut :D


    Fährst du denn mit uns Kolonne? Ich bin grad an der "vorletzten" Reinigung, bzw. platzt mir grad der Arsch, weil es angefangen hat zu regnen. Hoffentlich schaffe ich das noch alles... Klamotten sind schon halbwegs griffbereit, die muss ich dann nur noch ins Auto feuern. Man, bin ich aufgeregt... mein erstes richtiges Treffen :D


    Grüße!

  • - Klowagen ist vorhanden
    - Grill haben garantiert wieder genügend Leute mit (Dani sicher seinen runden und ich mein Modell vom letzten Mal etc.). Also hauptsächlich ist an Grillgut und Getränke zu denken und vieleicht ein kleines Säckchen Grillkohle.
    - Benz und gute Laune sollte reichen


    Grillkohle bring ich mit. Getränke hab ich gestern geholt.


    Fleisch o.Ä. ist ohne Kühlkoffer irgendwie schwer :D
    Muss mal schauen ob wir sowas vielleicht doch haben.


    Denn mehrere Stunden in so einer Kühltasche aus dem Supermarkt sind auch nicht das Beste...



    Nen Benz und gute Laune bring ich mit :D
    Hab gestern endlich erfahren, dass ich mein Fachabi und IT-Assistentenausbildung bestanden habe :smoke:
    Keine Nachprüfung usw, alle Noten gehalten :thumbup:
    Jetzt nur noch Praktikum und IHK-Prüfung machen für IT-Systemintegrator :whistling:

  • Na dann hast du ja auch gleich was zu feiern :thumbup:


    So, nachdem ich dann mit fast 2 Stunden Verspätung (nicht wegen der Bahn :D , wir hatten noch 3 Unfälle reinbekommen) entlich Feierabend machen konnte, pack ich jetzt schnell meinen Tee und mach mich auf die Reise.


    Geplante Ankunftszeit sollte dann zwischen 18:30 und 19:00 liegen xD aber nur, wenn unterwegs kein Golf oder Astra quer steht :evil:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Jochen besorgt noch 2 Stühle, Getränke Speisen und ähnliches sind im Auto.
    Abschlußkaffee dann fahren wir los :)


    PS: Wenn jemand eine linke Wischwasserdüse hat, bitte mitbringen ;)

    Die Welt ist das einzige Irrenhaus, welches von seinen Insassen geleitet wird