C43-Worauf achten..?

  • Hallo Leute,


    ich zerbrech mir schon seit Tagen den Kopf ob ich mir n schönen C43 oder C36 AMG T-Modell kaufen soll...
    Nun ist die Frage worauf ich achten sollte...typische mängel, und sonstiges...
    Ihr würdet mir damit viel weiterhelfen =)


    danke & lg Kevin

  • Dann wäre ja schon alles geklärt.
    Also du musst auf alles achten was du sonnst auch beachten musst und Riehmenspanner, Gleitschienen, Service und Getriebe.. letzteres ist am Wichtigsten! Rost hast du trotzdem auch wenn AMG dran steht :cursing: ;) . Dafür aber fast alles was andere erst aufwendig Nachrüsten müssen.
    Kauf dir keinen mit ne kaputten Schütze, die Hinten kosten 659 Euro, Das aber nur als Beispiel dafür das du in die Rechnung nicht nur Benzin einrechnen solltest.. ist alles etwas Teurer.. und ''mal eben XXX'' gibts im Motorraum schonmal garnicht!


    Viel spaß beim der Probefahrt :thumbup: .. lass dich nicht Blitzen.


    Jochen.. der Tee ist auf jedenfall die richtige Endscheidung :thumbup:

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!