Automobile Revolution bei Eichi

  • Sooooo..nachdem mir EHEC das Geschäfft mit Etiketten dieses Jahr vermasselt hat, habe ich nach nur 4 Monaten meinen Viano wieder abgegeben. Ohne regelmäßige Auslastung ist dieses Fahrzeug (für einen 2 Personen Haushalt) schlichtweg zu teuer.


    Die Nachfolger-Frage war schwer. 100%ige Teffer, bei denen mir das Herz aufging gab es nicht. (Sicherlich weil meine Augen von meinen bisheigen DESIGNO-Modellen verwöhnt waren) Schlußendlich habe ich mich (mit Hilfe meiner Finanzministerin :D ) zu einer zweigleisigen Lösung entschieden.


    Fzg.-Nr. 1 wird ein A124 320 Cabrio in Weinrot - BJ 1996 mit 150Tkm gelaufen. Leder, Swra, ESP, CD-Wechsler und sonstigen Schnick Schnack. Als Schönwetter und Sonntags-Auto.
    Fzg.-Nr. 2 wird ein E61 523i. Als Alltagsfahrzeug.


    Bilder und noch mehr Infos kommen ab Donnerstag, wenn beide auf dem Hof stehen .


    Güße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Du wechselst ja die Autos wie andere Ihre Unterwäsche. :D -Ok, diese alle vier monate zu wechseln ist wiederum <X und ein anderes Thema :lach:
    Aber kann es irgendwie sein, dass alle Autos die Du in Harse hattest danach relativ schnell Verkauft wurden?


    BMW E61 ist ein tolles Auto. Der fährt sich Klasse, finde ich. Den habe ich öfters mal fahren dürfen. Als 523i ist der auch völlig ausreichend Motorisiert. Viel Freude am Fahren damit. :thumbup: Zum A124 braucht man wohl kaum was sagen, das Ding ist ein Klassiker und ein absoluter Traum. Hege und Pflege ihn, vor allem behalte ihn so lange es nur geht!

  • Mit dem ESP Stimmt - ASR ... *AscheaufmeinHaupt*


    Ja, leider hat das Harse-Syndrom wieder zugeschlagen. Es ist das dritte Auto in Folge, welches nach Harsewinkel wieder verkauft wird. :( Und mit dem A124 werd ich nicht nach Harsewinkel kommen - Mit Sicherheit nicht. Dann wird eher ein MB bei Sixt für ein WE gemietet, da weiß ich, das er wieder wegkommt und baue keine innerliche Bindung zum Auto auf :D xD


    Arpad
    Schon länger nicht mehr.



    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Na wenn es ein BMW werden sollte, kann ich dir vieleicht Rabatt bei uns einräumen xD xD xD

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hey Eichi,


    hört sich sehr gut an. Viel Spass mit deinen neuen Autos.
    Ein 124er ist ein Traum.


    Hattest du (bzw. deine Familie) nicht 2007 mal einen dunkelroten A124 beim Treffen in der Mitte von Deutschland?

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Soooo wegen der Freude am Fahren hat es mit den Bildern länger gedauert.....


    https://picasaweb.google.com/E…key=Gv1sRgCIOq2eD06qzEowE



    Grüsse Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Zwei sehr schicke Autos. Zudem die Farbe bei beiden den jeweiligen Autos auch sehr gut passt. Gefällt mir gut :) Viel Freude am Fahren! :D