10.09.2011 Autokino mit "Die drei Musketiere"

  • Hier nochmal für alle Interessierten als zusätzlichen Anreiz:


    Ich werde zusammen mit Poschi202's C55, jaaa ihr habt richtig gelesen ein echter C55 in Köln aufschlagen! :thumbup: Man könnte auch sagen: Mein W202 und (im Vergleich) 3x soviel Power im W202. :whistling: 8o :pinch: :D


    Hab eben mal nachgeguckt, der C55 hat nochmal ca. 40 PS mehr als der C43... das wird mit Sicherheit ein Happening werden! :thumbup:


    Das Anmeldeforumlar für die C55 Rundfahrt, wird die Tage noch hier hochgeladen... wer's nicht vollständig ausgefüllt zum Treffen mitbringt, darf nicht mitfahren! xD xD xD


    Achja: Das Wetter wird auch auf unserer Seite sein!!! :)

  • Ich sag definitiv das ich kommen werde. Es scheint so, als hätte Petra diesmal auch Interesse mit zu kommen. :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hallo!


    Ich muss leider mitteilen das ich leider keine Probefahrten im C43 t anbieten kann, da ich leider auf Grund von großen bastelfreuden immernoch keine Stoßstange habe. Ich hoffe der Poschi komm im Oktober auch zum Autokino.. würde ja gern auch mal Probefahrt mitmachen? Hätte im gegenzug aber nur eine Probefahrt im untermotorisierten C43 zu bieten!
    Ich hoffe Ihr habt alle Spaß! Zum Oktobertreffen bin ich dann wieder am Start, hoffe da kommen dann alle, ist ja schließlich das letzte Treffen für das Jahr.


    Jochen..


    PS.: Ich möchte daran erinnern das während jeder Probefahrt Andi im Kofferraum als Kirmesansager mit: ''Schöne Auto Schöne Auto'' mitzunehmen ist! Tja Andi der 55er ist kein T-modell also wird das etwas bitter für dich! xD

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • ist ja schließlich das letzte Treffen für das Jahr.

    Na dann hast du unser Jahresabschlusstreffen aber vergessen. Und ansonsten gibt es ja auch noch so Treffen außer im Autokino.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Calli: Ja könnte ich, aber einerseits hab ich an Jessy noch so viel zu tun das ich das Treffen bei dem guten Wetter lieber dann komplett ausfallen lasse und noch was gemacht bekommen (hab noch ein Riesen Rostloch rechts hinten das wollte ich gleich mal zu machen wenn die Stoßi schon aber ist) und ich auserdem kann ich hier das Wetter etwas besser nutzen zum Sport machen.


    Jahresabschlusstreffen :thumbup: ?! also wenn alles klappt bin ich dabei.. ich weis zwar nicht wann und wo aber ich will dabei sein!


    Jochen.

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Teilnehmerliste:
    Horni
    GangeZ
    Flacoon
    DJ Fall
    Motti
    playaboy
    Janniboy
    Dieselcalli
    Badboy+Anhang
    LarryW202
    Schroddi
    Poschi202
    Sharq


    +Die Jungs die der Horni noch organisiert hat



    irgendwen vergessen?