3. Mercedes Treffen in Gernsheim

  • Hallo Leute wollte Euch nur nochmal errinnern an unser 3. Treffen.


    Diesmal findet es in Gernsheim / Hessen statt.
    Da unser letzter Platz zu klein geworden ist, sind wir ausgewandert und haben ein guten bezahlbaren Platz gefunden.


    Dieses Treffen findet am Samstag 02.07.2005 statt.
    Wie in Harsewinkel kann gezeltet und gegrillt werden.


    Schaut doch einfach mal auf unsere Seite dort erfahrt ihr alles was wir vorhaben.
    Unter http://www.mercedes-freunde.de http://www.mercedes-freunde.de


    Wir freuen uns auf Euer kommen.


    ciao Heiko

  • Wie sieht es bei Euch mit Preisen aus? Was kostet die Platzauffahrt? Hab auf Eurer Seite leider keine Preise gefunden!

  • Frage was macht ihr mit dem Geld
    wollt ihr reich werden damit *dummfrag* finde 15 Euro schon etwas häftig mittlerweile..
    sorry mußte ich los werden


    bye Martin

  • Ob der Preis zu hoch ist oder nicht ist nicht leicht zu sagen.


    Davon muss bezahlt werden:


    GEMA
    31 Pokale
    Platzmiete
    Versicherung
    Miettoiletten
    und noch ein paar Sachen mehr.


    Da kommt schon einiges an Kosten zusammen!




    Mfg Micha

  • Danke Micha für die Antwort.


    Eins muß Euch mal klar werden wir stehen 3 Tage in Aktion um dieses Treffen herzurichten.
    Dazu kommen wirklich emenst hohen kosten um so ein Treffen auszurichten.
    Oder meist Du den Platz den wir gemietet haben schenkt uns die Stadt eher nicht denn Sie stellt uns extrem hohe anforderungen und verpflichtung.
    Da wären zum einen die Platzhaftplichtversicherung, Maltesser und die Feuerwehr alle wollen nicht umsonst schaffen die wollen richtig Kohle sehen.


    Mehr brauche ich zu diesen Thema nicht mehr zusagen.


    Falls 15 Euro für einen zuviel sind um auf ein Treffen zu fahren dann sollte der jenige mal nachdenken wieviele Euros er sind sein Auto steckt und nicht darüber nachdenkt das es teuer sein könnte.


    Zu den Platzverhältnissen es findet auf einer Wiese statt.
    die am vortag von uns gemäht werden muß :)


    Umso mehr Sparbrötchen hier die Frage stellen warum 15 Euro bezahlen " wollt ihr reich werden " stellen.


    Umso mehr haben die Clubs keine Lust mehr ein Treffen auszurichten.


    Achso noch was das Geld was wir einnehmen ist zur Kosten deckung und wenn mehr erwirtschaftet wird fließt es in das nächste Treffen.


    und tschüß

  • Die Antwort auf MARTINI s Frage sollte nicht ironisch sein.
    Nur es nervt langsam die Fragen zubeantworten.


    Schaut Euch unser Treffen an und dann könnt Ihr beurteilen ob diese 15 Euro gerecht fertigt sind.


    Falls noch fragen sind helfe ich gerne.


    Vielleicht sieht man sich auf den Treffen und kann mit ein Bierchen alles besprechen wenn einer interesse hat ein Treffen auszurichten.


    ciao Heiko

  • Muss ich Heiko und Micha recht geben. ^^


    Hatte das schon in anderen Beiträgen hier gelesen, wieviel Arbeit das ist so ein Treffen zu organisieren. Wem´s halt zu teuer ist, muss ja nicht hinkommen.

    Obwohl sich mir die Frage stellt: Wer einen Mercedes Benz fährt sollte doch 15 € für ein Treffen aufbringen können!? ^^


    Mal ganz ehrlich, sind wir nicht alle überhaupt froh, dass sich noch Leute finden die solche Treffen noch organisieren und auf die Beine stellen.


    Gruss Angelus

    • Offizieller Beitrag

    @ Heiko


    > Umso mehr Sparbrötchen hier die Frage stellen warum 15 Euro
    > bezahlen " wollt ihr reich werden " stellen.


    Die Frage wurde höflich gestellt, kein Grund beleidigend zu werden.


    Siehs doch mal so, je mehr Treffen 15 EUR kosten, deso weniger Leute werden auf Treffen fahren, gibt ja schliesslich mehr als ein Treffen im Jahr....


    Da ist es dann egal warum das Treffen so viel kostet. Wenn der Sprit teuer ist, fahren automatisch viele Leute weniger.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: