Wie war es in Harse?

  • Jow war schon net schlecht, hoffe das nächste mal mit meinem dahin fahren zu können.


    Hat mich auch sehr gefreut viele User kennen zulernen, die man so bei anderen Treffen kaum trift, und vorallem mal endlich mim Ozi laaange und ausführlich zu quatschen :D.


    Hoffe er hat den Darkroom mim Afri, Werner, elTorito und so gut überstanden :D

  • fand es auch richtig toll mal die leute hinter dem nick zu sehen. mir persönlich (auch wenn ich wahrscheinlich nur wenig verständis bekommen werde) war es zu heiß und zu viel sonne :D aber echt toll was leute mit viel aufwand aus ihren autos machen. ja die weiße s klasse tat mir verdammt leid so ein tolles auto und wird so verhunzt und geknechtet von son paar spizzos das geht nicht klar. jemand könnte daraus nen richtiges schmuckstück machen und die lassen es verkommen. waren auch echt komische geselllen.
    werde mal häufiger auf solche treffen fahren jetzt nur leider ist der kopf dann immer voll mit wünschen :huh: die leider oft zu tuer sind ;) ...


    naja hie rmal nen paar bilder die ich gemacht habe von unserer kleinen wagenburg und von anderen autos


    von links nach rechts :dullratz, benzpower, meiner, becks
    http://img160.echo.cx/img160/204/harsewinkel002small3qh.jpg


    das meine ich mit dem aufwand :D
    http://img160.echo.cx/img160/4734/harsewinkel006small7rk.jpg

  • Mehr Bilder Leute! :)


    Und bitte auch von der weißen S-Klasse.

    11/2005 Audi (4F) A6 Avant 3,0 TDI quattro tiptronic //// 12/2004 Mercedes Benz (W163) ML 400 cdi Final Edition//// 04/1996 Mercedes Benz (W202) C220 (verkauft) //// 03/1989 Mercedes Benz (W124) 230E

  • Zitat

    Chester schrieb am 19.06.2005 12:17 Uhr:
    Jow war schon net schlecht, hoffe das nächste mal mit meinem dahin fahren zu können.


    Hat mich auch sehr gefreut viele User kennen zulernen, die man so bei anderen Treffen kaum trift, und vorallem mal endlich mim Ozi laaange und ausführlich zu quatschen :D.


    Hoffe er hat den Darkroom mim Afri, Werner, elTorito und so gut überstanden :D


    Der Darkroom war Geil Chester :) Da ging echt noch was ab ....Aber elTorito wird Dir dazu mehr sagen können :D


    Jo Harse war echt Geil.Super Autos teilweise,Super Leute,und was am besten war,das danach :D



    Jetzt lege ich mich erstmal schlafen.Ich muss ja noch ein wenig Sprit ausschlafen. :D

  • ...war begeistert
    wetter hat auch mit gespielt-auch wenn ich ich meine Halbglatze :S ,
    ein wenig verbrannt habe.
    War aber nur den Samstag da,werde zum nächsten treffen mit "Ausrüstung" (zelt,sonnenschirm,grill,usw.)auflaufen und die "Nachtstimmung" mit erleben. ;)



    https://www.mediencenter.t-onl…0619180549&n=IMAG0004.JPG
    https://www.mediencenter.t-onl…0619180549&n=IMAG0089.JPG
    https://www.mediencenter.t-onl…0619180548&n=IMAG0101.JPG

    1. Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. September 2007 *Ich war dabei*