fazit zum stuttgarter treffen

  • Hey hey hey!! Jetzt mal bitte ein bißchen die Füße stillhalten!! Zum einen wurde vorher eindeutig angekündigt, dass es keine Pokale gibt und wer eben damit nicht einverstanden ist oder ein Problem damit hat muss auch nicht kommen!
    Manch einer kommt auch nur zu nem Treffen, um Leute kennen zu lernen und sich auszutauschen, mit anderen Worten, dass was man zwischenmenschlichen Kontakt nennt und ich schätze mal irgendwie, dass das Treffen in Stuttgart darauf ausgelegt ist....

  • Ich komm dahin um viele Leute zu sehen, die verteilt in Deutschland sind und mit denen man meist nur in email Kontakt steht, weils einfach schön ist die wiederzusehen in guter Umgebung. Für mich sind die Menschen entscheidender als die Maschinen.


    Klar ists toll wenn da super Wägelchen rumstehen, da freut sich mein Herz und man kann sich die eine oder andere Anregung holen wenn man mag, aber nur um damit einen Pokal abzusahnen? Der steht rum und verstaubt, die Leute die da kommen nicht, mit denen hat man viel Spass.


    Du weisst auch nicht was ich meine, ich brauch keinen Pokal dafür was ich fahre, wozu? Kenne Meinungen beider Seiten von meinem, das reicht mir.

  • Gino


    Der Geist der w202-freunde basiert auf dem Gefühl der Zusammengehörigkeit und der Verbindung, die über das gleiche Objekt der Begierde (w202) entstehen! Hier gibt es keinen Wettkampf zwischen den Usern und keiner will sein Auto breiter, tiefer und schneller haben als die anderen. Jeder macht das, was er will und hier sind sogar Leute willkommen, die einen Serien-202 durch die Gegend fahren und diese werden auch nicht schräg angekuckt, weil sie uncool wären. Es geht um Erfahrungsaustausch und Bekanntschaften - und natürlich bastelt der Großteil an seinen Fahrzeugen rum, aber wie gesagt nicht, um besser oder schneller zu sein als der Rest im Forum, sondern weil es jedem auf seine Art Spaß macht und das ist das, was die User hier verbindet. Und vor allem ist es das, was das 202-forum von anderen Proll-Boards unterscheidet und manchmal auch der Grund dafür, warum uns manche Nullen den Rücken kehren oder einfach gekickt werden. Wir betrachten uns irgendwo als Gemeinschaft und da bedarf es keiner Wettbewerbe, weil es andere Werte gibt.


    Ich denke, DAS ist es, was Spookie mit seinem Statement ausdrücken wollte. Und wem das nicht gefällt, dem steht es natürlich jederzeit frei, zu einem anderen Board zu wechseln, wo solche Typen Anerkennung finden, die mit qualmenden Reifen, offenem Auspuff und 2 Promille im Gesicht unterwegs sind.


    Abschließend möchte ich noch anmerken, daß Du Spookies Wagen wohl noch nie aus der Nähe gesehen hast, sonst hättest Du Deinen letzen Satz nicht gepostet!


    Das hier sind die "w202-freunde" und nicht die "w202-konkurrenten"!

    Einmal editiert, zuletzt von thommyfarmer ()

  • Naja war auch mein erstes treffen. Wurde echt super organisiert. Die meisten Leute waren auch ganz ok. Auch mal Leute aus dem Ausland kennen gelernt gell@Micha :D


    Aber weiss ned, irgendwie ned so hundertprozentig meine Welt. Dies soll aber um Gottes willen keine Kritik gegen Simon und co. sein. Die Ära Mercedes hat mich generell irgendwie nicht so ganz erwischt um ehrlich zu sein.


    Das es keine Pokale gab fand ich ned mal damisch sieht man auf absolut jeden treffen das des meiste spezlwirtschaft ist. Auf den BMW Treffen ist es aber noch extremer.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • kleiner Heimwerkerkönig..... *gg*


    so also mein Fazit:
    Ich fand es super mal paar von euch kennen zu lernen! Leider hat mir bischen die Zeit gefehlt alle zu treffen und anzulabern ;)




    Also ich fand das Treffen sehr gelungen und genau das was es erreichen wollte hat es auch geschafft.


    Qualmende Reifen und Beschleunigungsrennen haben zwar auch was aber das is eben ne andere Szene. Ein Treffen aller Tuningworld oder Recaro Tuning-days auf dem Hockenheimring wird es bei Mercedes Fahrern wohl eher nicht geben.


    MFG
    Speed

  • So, bin jetzt endlich auch daheim, hatte auf dem Heimweg noch ein Zusammentreffen mit vieelen lieben grünen Männchen, naja, nichts wirklich spektakuläres. Die haben sich nur gewundert daß ichmitten in der Nacht ne Stoßstange auf dem Beifahrersitz liegen hab...


    Zum treffen: War einfach nur spitze, könnte gerne öfters sein!!! Leider war das Wetter mir schon fast zu schön, diese elende Hitze vertrag ich auf meine alten Tage einfach nicht mehr, hab nen riesen Sonnenbrand mit nach Hause genommen... Hoffe die Bilder gehen schnellstens online, und vielleicht auch ein paar Filmchen?!

  • Zitat

    Die haben sich nur gewundert daß ichmitten in der Nacht ne Stoßstange auf dem Beifahrersitz liegen hab...


    Erzähl doch mal.....?! :D