Grüße Aus NRW

  • Hallo W 202 Freunde,


    Ich heiße Heinz und bin Baujahr 58, habe mich schon ein wennig hier durchgelesen, und siehe da schon war ein Tipp dabei, was mir ungemein geholfen hatt :thumbup: :thumbup: , aber dazu Gleich im dazugehörigen Rubrik


    Ich hoffe ich kann noch ein paar Tipps bekommen


    Mein 202 ist von 1998 und Elegance Ausstattung
    Automatik
    KM Stand zur Zeit 70,150


    [Blockierte Grafik: http://img827.imageshack.us/img827/4808/hpim0578.jpg]


    Gruß Heinz

  • Hallo Heinz!


    Willkommen hier im Forum!


    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt wünsche ich dir!


    Schönes Auto - und erst der km-Stand... ^^


    Grüße aus der Pfalz vom
    Lautrer

  • Na NRW ist aber groß :D


    Ich sag mal Hallo aus der schönen Hauptstadt NRW's :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Aber eins muss ich leider sagen. Der Radlaufchrom, oder besser die potentiellen Rostabdecker xD gehen ja garnicht. Die solltest du mal abmachen und sehen ob es darunter nicht schon blüht.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Aber eins muss ich leider sagen. Der Radlaufchrom, oder besser die potentiellen Rostabdecker xD gehen ja garnicht. Die solltest du mal abmachen und sehen ob es darunter nicht schon blüht.


    Ja mit den Rostabdeckung hast du vieleicht recht, ist aber in diesen Fall nicht der Fall.


    Ich habe die drangemacht weils mir gefällt, aber auch hauptsächlich weil so ein paar Drecks....... mir alle Radläufe mit dem Schlüssel zerkratzt haben :cursing:


    ich habe die Tiefen Kratzen entfernt sehr gut Grunddiert und Lackiert,, zudem habe ich die nicht einfach drangeballert ,sondern habe die mit Spezial Silikon komplett ausgefüllt , also das ist soooo dicht da kommt nx mehr dran, ok die optik ist geschmackssache, aber mir gefällts