Das Treffen aus meiner Sicht

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    rebel schrieb am 12.09.2007 11:08 Uhr:
    ...
    Das ist aber nicht der Grund warum ich nicht auf dieses Treffen gekommen bin! Ist mal Jemand euch die Idee gekommen nachzufragen? Nein, ich habe keine PN bekommen, auch nicht von Eichi, aber hauptsache erst mal ein dickes Fass aufmachen...
    ...


    Du willst es aber auch nicht verstehen, oder? Es haben jetzt diverse Leute versucht Dir zu erklären warum sich hier alle über Dich aufregen. Und es ist NICHT die Tatsache, dass Du nich auf dem Treffen warst!

  • Zitat

    rebel schrieb am 12.09.2007 11:08 Uhr:
    @ eltorito


    Ich fasse das als Kritik auf, wenn du das anders siehst dann ist das dein gutes Recht. Aber so lange ich das so auffasse, schreibe ich meine Meinung dazu. Und im Gegensatz zu anderen schleim ich hier nicht rum sondern sage es so wie ich das denke.



    Was ist eigentlich dein Problem?


    Kannst du es nicht haben wenn jemand seine Meinung sagt, welche abweichend von deiner ist? Wenn ich du wäre, haette ich mich schon laengst entschuldigt, für deinen ersten Beitrag in diesem Thread, aber das würdest du ja gar nicht einsehen, warum auch, du hast ja vollkommen Recht und alle anderen haben unrecht, du bist The Only Best , Obermacker hier im Forum, keiner hat hier was zu melden, nur du, *auf die kniefall und um vergebung bitte* sorry allmächtiger Rebel das ich es gewagt habe ein Wort an dich zu richten.


    So beliebt wie du bist kann ich mir gut vorstellen warum du auf keine Treffen mehr faehrst. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    elTorito schrieb am 12.09.2007 11:24 Uhr:
    *auf die kniefall und um vergebung bitte* sorry allmächtiger Rebel das ich es gewagt habe ein Wort an dich zu richten.


    Das erste vernünftige das ich hier von dir lese, ich akzeptiere deine Entschuldigung.

    Zitat


    So beliebt wie du bist kann ich mir gut vorstellen warum du auf keine Treffen mehr faehrst. :rolleyes:


    Und ich kann mir gut vorstellen warum du auf jedes Treffen fährst, schon blöd wenn man sonst keine Freunde hat hmm?

  • rebel du schreibst grade nur Müll!!!


    Grade du als Admin *hust* solltest es doch wissen! Beleidigst die Leute hier weil du mit den Meinungen anderer nicht klar kommst!


    Verstehen kannst du auch kein! LOL wie auch.....


    Spiel mal ruhig hier weiter Gott! Ist das einzige wo du was kannst bestimmt. Beleidige weiter User weil sie ja nix ändern können, du kannst ja sperren wenn dir wieder was nicht passt!!!


    Wie ich das alles lese da von dir hast du doch im Grunde sowieso kein bock mehr hier auf die Leute! Dann mach doch das im Forum was du auch bei Treffen machst,


    BLEIB WEG!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    player1 schrieb am 12.09.2007 11:17 Uhr:
    Du willst es aber auch nicht verstehen, oder? Es haben jetzt diverse Leute versucht Dir zu erklären warum sich hier alle über Dich aufregen. Und es ist NICHT die Tatsache, dass Du nich auf dem Treffen warst!


    Mir ist egal was diverse Leute hier versuchen zu erklären und was sie von mir halten. Ich habe hier auf Eichis Kritik reagiert, und wenn du mal seinen Post liesst, dann sieht du dass das auch mich einschliesst und das seine Kritik mein Nichterscheinen als Admin betrifft. Und das ohne wenigstens nach einem Grund zu fragen.


    Das ganze was hier jetzt abläuft ist eine Nebenerscheinung von Leuten die meinen hier ihre Meinung zum besten geben zu müssen. Bitte, ich halte euch da nicht ab.


    Aber du willst doch jetzt nicht allen ernstes abstreiten dass Eichi in seinem Startpost meine Abwesenheit am Treffen kritisiert...


    @ MB_C180


    Umgekehrt wird ein Schuh daraus, wenn ich dich störe, dann lese meine Beiträge nicht.





    Bevor noch weitere Beiträge wie die von MB_C180 oder ähnliche kommen, Kritik ist ab jetzt direkt an mich zu richten, sonst mache ich den Thread zu.

  • rebel, ich denke das "Kritik" an dich, oder das was du als solche auffasst, auch gefallen wäre wenn du beim Treffen anwesen gewesen wärst.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    rebel schrieb am 12.09.2007 11:54 Uhr:
    Bevor noch weitere Beiträge wie die von MB_C180 oder ähnliche kommen, Kritik ist ab jetzt direkt an mich zu richten, sonst mache ich den Thread zu.


    Hast schon Recht, wieder die beste Lösung, mach dicht. :rolleyes: Hat bis jetzt noch nie geschadet.


    Stell Dir mal vor alle User hier im Forum, die die selbe Meinung haben wie Sven (und das sind einige, auch wenn Dus nich glauben kannst) hätten auch den Mut das so zu schreiben... Das muss natürlich unterbunden werden!

    • Offizieller Beitrag

    Auch noch mal an dich der Hinweis, wenn du mir was sagen willst das mach das per PN und nicht hier im Thread. Oder mach einen neuen Thread auf.


    Aber hier ist das deplatziert. Ich hoffe das ich mich jetzt nicht noch 10 mal wiederholen muss.


    @ MBC10


    Ich habe kein Interesse mit dir irgendwas zu klären, aber du spamst hier den Thread mit OP-Zeug zu, das hat nichts mit Kritik an mir zu tun.