Beulendoc / Scheibentönen

  • Also folgendes der Beulendoc kommt nur wenn mind. 5 Leute Zusammen kommen, die etwas reparieren lassen wollen. Bitte keine Kommentare keine Diskusionen, einfach nur wer definitiv etwas ausbessern lassen möchte einen kurzen Text was es ist und ob lackieren dabei ist oder nicht.
    Gleiches gilt für die Scheibentönung. in einem Thread sagte jemand etwas das ein Scheibentöner kommt, wenn glaube ich mind. 4 Personen zusammen kommen. Ebenfallsbitte eintragen.


    Danke euch


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • also ich hab ne beule auf der haube 7cm und 2 am heck ca. 10cm
    und einen tiefen kratzer auf der Heckklappe (müsste denk ich lackiert werden und gefüllt)


    hat vllt einer ne Preisliste?


    Müsst ich wissen weil is nen Versicherungsschaden


    Thx Franz

  • Scheibentönen ich :D


    Weiß der Leo aber schon ;)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Zitat

    DarkRothaus schrieb am 30.08.2007 21:36 Uhr:


    Gibts da ne grobe Preisansage? :S


    Lesen ;)


    http://www.c-klasse-forum.de/w…ic=112073119456&startid=2 http://www.c-klasse-forum.de/w…ic=112073119456&startid=2




    :D


    Frage noch, macht der Beulendoc auch kleine Lackschäden wieder hübsch???


    Da hätt ich nämlich a bisserl was... :S

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

    Einmal editiert, zuletzt von Bukowski ()

  • <span style="color:red Bei schlechtem Wetter sagt der Beulendoc noch kurzfristig ab. </span>


    Habe ich gerade von Ihm am Telefon erfahren.



    Grüße Eichi



    P.S.: Das er Lackiert wage ich zu bezweifeln, da die Umgebung sicherlich nicht staubfrei genug ist, mache mich da aber noch Sachkundig.


    Die Preise müsst Ihr dann vorort erfragen


    Geändert von eichi am 03.09.2007 10:33:30
    Grund:Tante Edith sachte immer....


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

    Einmal editiert, zuletzt von eichi ()