Beulendoc / Scheibentönen

  • Kurze Zusammenfassung:


    Scheibentönen: 3
    Beulen: 2-3


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

    Einmal editiert, zuletzt von eichi ()

  • Ist ja klar, es geht mir nur um die Anzahl, damit ich dem Beulendoc bescheidsagen kann.
    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Wobei ich noch gern die Preise wissen würde,
    weiterhin sollte die Folie zu den andern Identisch schein ,
    keine Ahnung ob es machbar ist ...


    Also plant mich net allzufest ein :D

  • Zitat

    eichi schrieb am 04.09.2007 11:31 Uhr:
    Kurze Zusammenfassung:


    Scheibentönen: 3
    Beulen: 3-4
    Grüße Eichi


    Korrektur :D


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Hallo. Habe heute nen anruf von dem Herrn bekommen der bei mir immer die scheiben tönt. Leider werde ich erst am Donnerstag genau berichtet können ob er kommen kann oder nicht. Das problem liegt nämlich momentan nicht an der Anzahl der Fahrzeuge da er ja sowieso da um die ecke seinen sitz hat sonder daran das er scheinbar noch auf ne hochzeit eingeladen ist. Ich werde euch dann also am donnersatg 100% bescheid sagen ob es klappt oder nicht. Sollte er es am Samstag nicht schaffen, so werde ich ihn versuche zu überreden ob nicht vielleicht zumindest am samstag 1-2 autos machen kann vor der hochzeit und dann eventuell nochmal am sonntag 1-2 fahrzeuge. Würde dann auch notfalls auf meine Tönung verzichten damit die, die von weiter her weg kommen auch was von haben da er sowieso öfters mal bei mir ist und meinen dann auch etwas später mal machen könnte.


    P.S. Vielleicht kann er auch ne vertretung schicken. Aber da weiß ich nicht wie gut der andere das macht.


    Grüße,
    Leo

  • Also bis jetzt sieht es gut aus mit dem Wetter (bei uns scheint die Sonne) :D
    Wie es am Samstag wirdkann ich noch nicht sagen habe nach wie vor 3 Unterschiedliche Vorhersagen. Also nicht böse sein wenn es samtag regnet und der Beulendoc nicht kommt.


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Mit meinem Scheibentöner stehts nun auch nicht fest. Er muss um 1 Uhr auf ner Hochzeit sein und hat daherauch vorbehalt erstmal zugesagt und könnte falls er dann auch kommt 2 max. 3 autos tönen.


    Grüße,


    Leo