4. Treffen der w202-freunde am 19-21.8.2011!

  • Ich werde wohl um 15 Uhr bei mir los. Fahrt dauert angeblich ca. 4 Stunden. Mal schauen wie der Verkehr ist und wie viele Pausen ich mache ;)


    Achja ist sowas wie ein Rewe oder so in der Nähe? (fürs Feierabendbier^^)?


    MfG, Philipp


    EDIT:
    Leider ist der Wagen dann recht dreckig und hat auch noch ein Kratzer hinten rechts :blush:
    Die ganzen letzten Wochen war keine Zeit sie sauber zu machen und der Kratzer kommt hoffentlich noch diesen Monat weg ;D

  • Lars du kannst gern kommen, ich komm da zwar grad von der Arbeit aber mein Dad und ein anderer Mercedes Fetischist sind da ;)
    Ich komm gegen 17 uhr nach :)


    ja ca. 10km weiter gibts Penny, Edeka, Rewe ;)


    auf der w202-freunde Speisekarte gibts dein Feierabendbierchen (ne flasche) für 1,20€. Wie gesagt hab alle Preise drücken können. Vorallem die fürs Essen.
    Samstag Abend grillen wir! Bzw. das Hotel grillt für uns ;) brauch also weder Grill noch sonst was mitbringen :)


    jeder der kommt, bekommt einen Umschlag mit der Seisekarte & eine Rundführung damit ihr wisst wo wir am nächsten Tag herumfahren ;)


    wenn Ihr noch etwas wissen wollt immer fragen!


    glg der Phil :thumbup:

  • Nach einem kurzen Zwischenstopp bei Eichi bin nun daheim angekommen.


    Vielen Dank Phill das du die schöne Lokation ausgesucht hast, Angebot, Preise und Gastfreundschaft haben mir sehr gut gefallen! Die Ausfahrtstrecke habt ihr auch gut ausgesucht, hat Spaß gemacht :)
    Hat mich sehr gefreut wieder neue Gesichter kennen zu lernen, hat Spaß gemacht. Insofern zeitlich alles passt, komme ich nächstes Jahr wieder sehr gerne!


    @Kochi88: Das war ja mal ein lustiger Zufall 8o :thumbup:


    MfG

  • ja danke! hab mich auch wirklich gefreut das ihr gekommen seit! fand es selbst auch hammer geil :love:


    für ein nächstes jahr sieht es sehr gut aus :thumbup: hab vorhin mit dem besitzer nochmal gesprochen der war auch davon begeistert, wie gut alles abgelaufen ist.
    also würd ich mal sagen bis nächstes jahr meine freunde 8o


    glg phil & nochmal vielen dank an alle die gekommen sind, und vielen dank für das geile wochenende!!

  • So möchte mich auch noch mal bei allen bedanken die beim Treffen waren. Hat echt viel spaß gemacht mit euch, die Leute waren Klasse Die Autos und natürlich die geile Ausfahrt.
    Fand es auch nur schade das es am ende so wenig war aber naja. Auch noch mal ein großen dank an phil der ein super Treffen auf die Beine gestellt hat.


    Danke an alle für das geile Treffen , wäre nächstes Jahr sicher auch wieder dabei.



    und JollyRoger habe ja nur auf dich gewartet das wir ein Stück zusammen fahren können. :thumbup: