Erster Stammtisch Rastatt '06

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Groetzi schrieb am 22.01.2006 02:21 Uhr:
    Cool, dass ihr alle da wart, war echt ein schöner großer Stammtisch :)


    Hoffe, dass alle wieder gut heimgekommen sind....


    dito,nur alle wieder früh abgayhauen und wie immer kamen viele nicht..

  • sorry, aber ging wirklich nimma. Mir is der Wischer abgeraucht. Ist des Wischergetriebe im A...... Waren zu dem Zeitpunkt bereits in ULM.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Uns hat´s gut gefallen, war wie immer ein lustiger abend!
    Sorry das wir schon so früh abgehauen sind, aber wir waren seit 5 Uhr früh auf den Beinen.


    Werde versuchen beim nächsten Stammtisch wieder dabei zu sein.


    Gruß
    Simon

  • Ich war jetzt das dritte Mal beim Stammtisch-Rastatt und fahre in Zukunft immer wieder gerne die 640 km (hin und zurück).


    Wenn die richtige Leute anwesend sind, ist es immer ein netter, lustiger und vorallem kurzweiliger Abend!


    Macht weiter so... :thumbup:


    Grüsse,
    Chris

  • Ein fettes Dankeschön an alle die den weiten Weg nach Rastatt gefunden haben.


    An alle die es nicht geschafft haben: fahrt nächstes mal mit nem zuverlässigen Auto (nicht mit nem 202 :D )

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




    Einmal editiert, zuletzt von kalli391 ()

    • Offizieller Beitrag

    War wieder sehr lustich :D


    Zitat

    DarkRothaus schrieb am 22.01.2006 12:08 Uhr:
    Mir hats auch gut gefallen, war schön mal die Menschen hinter den Nicks kennenzulernen ;).


    Cool das du da warst :thumbup:

  • Zitat

    kalli391 schrieb am 22.01.2006 13:56 Uhr:
    Ein fettes Dankeschön an alle die den weiten Weg nach Rastatt gefunden haben.


    An alle die es nicht geschafft haben: fahrt nächstes mal mit nem zuverlässigen Auto (nicht mit nem 202 :D )


    Ich nehme es mir sehr zu herzen.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.