Erster Stammtisch Rastatt '06

  • Hallo


    am 21.01.2006 ist unser erster Stammtisch in Rastatt.


    Wir schauen mal noch ob wir es wieder im Hopfenschlingel machen oder doch mal ne andere Beiz testen.


    Wie immer sind alle eingeladen.


    Gruß Kalli

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




  • Ich bin mir fast sicher das, dass Team Graß diesmal auch dabei ist. (3 Leute)

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Daniel, ich komme denke mal zu 99,9% mit. Hab mir nichts für den Tag vor genommen. Wäre aber dankbar wenn wir uns vorher irgendwo treffen können. War noch nie in Rastatt.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Kein Thema! Direkt an der Autobahn Ausfahrt Rastatt gibt es einen Park and Ride Parkplatz, dort könnte man sich treffen, für diejenigen, die kein Navi haben, oder sich nicht sicher sind. Ich würde Vorschlagen, dass man sich am Park and Ride Parkplatz um 19.30 Uhr trifft und dann um 19.45Uhr zum Hopfenschlingel aufbricht.
    Ausser, Du willst noch früher kommen, dann machen wir das am Telefon oder per ICQ ab!
    Eins noch, wer einen weiten Weg hinter sich bringt, um zu uns zu kommen, und danach nicht mehr unbedingt heimfahren will, möge das bitte auch noch bekannt geben, dann organisier ich ne Pension!